Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 21.08.2014, 19:19 Uhr

Symptome teilweise wie weg ...

Naja also Unterleibsziehen ist so gut wie weg . Rückenschmerzen werden auch weniger . Kopfschmerzen sind auch weg . Es bleiben die megaaaa Reizbarkeit und leichte Nackenschmerzen .

Ich weis ihr seit auch keine Hellseher, aber was meint ihr?! Eher gut oder schlecht?!
Nach dem MuMu hab ich noch nicht getastet, trau mich irgendwie nicht

LG und schönen Abend euch

P.S. Ich konnte mich heute Nachmittag super ablenken, nur jetzt auf dem Sofa, wenn Töchterchen schläft und man Zeit hat zu grübeln, dann denk ich an nix anderes....

 
10 Antworten:

Re: Symptome teilweise wie weg ...

Antwort von Zoe-Loreen am 21.08.2014, 19:24 Uhr

Hay,

ich würde einfach mal sagen, das die Schmerzen weg sind, weil du keine Zeit hattest daran zu denken, weil du was müderes gemacht hast, und nicht nur hier im Chat warst und dich damit auseinander gesetzt hast (weißt was ich meine).

Traust du dich nicht, weil es negativ aus gehen kann, oder weil du es noch nie gemacht hast?

Entspanne dich weiter, Trink nin tee und Chile ein bisschen (wie die Jugend von heute so sagt)

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome teilweise wie weg ...

Antwort von Zoe-Loreen am 21.08.2014, 19:25 Uhr

müderes-> anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome teilweise wie weg ...

Antwort von 13Wunschkind0113 am 21.08.2014, 19:26 Uhr

Ähm nee nicht das es negativ ausgehen kann, eher Angst was "kaputt" zu machen

Achja ich habe jetzt das Gefühl auszulaufen bin aber "furz trocken" .

Will endlich Gewissheit haben verdammt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome teilweise wie weg ...

Antwort von Zoe-Loreen am 21.08.2014, 19:30 Uhr

Lach,

keine Angst kaputt machen kannst du nicht.
Das erstmal war für mich auch rech ungewohnt und dann dachte ich mir "und davor hattest du jetzt Angst".

Ich Drücke die die Daumen, ist wirklich nicht schlimm, wirkte sehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome teilweise wie weg ...

Antwort von Zoe-Loreen am 21.08.2014, 19:31 Uhr

Ps, vllt kommst du ja auch gar nicht ran ;)
Was ja dann wieder positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome teilweise wie weg ...

Antwort von 13Wunschkind0113 am 21.08.2014, 19:37 Uhr

Okay habs jetzt versucht und was soll ich sagen, also vorab ich hab lange Finger .
Es war mit einem Finger sehr eng alles und habe irgendwie kein "Ende" gespürt. Weder im stehen noch in der Hocke... War auch nur ganz bisschen klarer ZS am Finger.

Ist das jetzt ein guter "Befund"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome teilweise wie weg ...

Antwort von Zoe-Loreen am 21.08.2014, 19:44 Uhr

Na also und war es soooo schlimm.

Oben sitzender MuMu ist Super, deutet auf einer SS hin, klarer zervix ist auch Super, vor der Mens ist ist er eigentlich weiß und klumpig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome teilweise wie weg ...

Antwort von 13Wunschkind0113 am 21.08.2014, 19:47 Uhr

Nee war gar nicht schlimm habs mir anders vorgestellt . Okay also gutes Zeichen na dann kann ich ja vielleicht doch noch hoffen.

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome teilweise wie weg ...

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 21.08.2014, 20:00 Uhr

Hey, keine Angst. Das bedeutet gar nix. Deine Selbsterkundung hört sich doch super an und der ZS auch. Also ich glaube immer mehr, dass du schwanger bist.

Drücke dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome teilweise wie weg ...

Antwort von 13Wunschkind0113 am 21.08.2014, 20:49 Uhr

Würde am liebsten zum Gyn rennen und gucken lassen ob ich wieder ne Zyste hab wie bei meiner Tochter. Da war ich Donnerstags da wegen Unterleibsschmerzen, hat ne Zyste in der Gebärmutter festgestellt von 3 cm und meinte erstmal abwarten evtl. Schmerzmittel. Nix von SS gesehen. Am Samstag und Sonntag SSTest fett positiv Dienstag wieder Gyn und da war ich 4+5 SSW und man hat ne minimale Fruchthöhle gesehen. Dann meinte sie im Nachhinein das die Zyste gut war und die SS am Leben gehalten hat.

Müsste ich dann jetzt wieder eine bekommen? Weis das jemand? Oder kann diese SS auch ohne Zyste bestehen bleiben? Also wenn ich denn SS bin ... Wie auch immer !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.