Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnappulina am 28.12.2010, 16:42 Uhr

Soooo.....

....bin zurück vom Vertretungsarzt! War ein total Netter!!! hab mich auf Anhieb wohl gefühlt!

Also, er hat den Urin jetzt eingeschickt, Donnerstag bekomme ich das Ergebnis...und darauf abgestimmt dann ein Antibiotikum!
Ultraschall hat er auch schnell gemacht...wirklich sehen konnte man natürlich noch nichts...aber mit viel Fantasie und Erfahrung, meinte er, sieht er was am richtigen Fleck...

LG

Nadja

 
9 Antworten:

Re: Soooo.....

Antwort von MoneK81 am 28.12.2010, 16:56 Uhr

na das klingt doch gar nicht so doof, er hat wohl meine Drohung für Wahre Münze genommen wasß
na dann abwarten und tee trinken und das beste hoffen.
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo.....

Antwort von Maskottchen am 28.12.2010, 17:29 Uhr

Liebe Nadja,

ich freue mich sehr für dich und die Entscheidung zu ihm zu gehen hat sich ja anscheinend gelohnt.
Dann musst du jetzt nur noch warten bis Donnerstag und dann kannst du auch die richtigen Medi´s nehmen.
Drück dich ganz doll und noch mal ein dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT..Eine super schöne Kugelzeit..

LG Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo.....

Antwort von BlackCat101 am 28.12.2010, 18:49 Uhr

oh wie schön, daß alles gut verlaufen ist und das vor allem der vertretungsarzt so nett war! :-)

dann also noch 2 tage warten und dann wirds hoffentlich endlich besser mit der bösen blase!! ;-)

ich drück dich,

glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo.....

Antwort von lestate am 28.12.2010, 19:36 Uhr

na also geht doch!

hoffentlich bestätigt sich die blasenentzündung nicht! das kann sehr unangenehm sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie weit bist Du denn jetzt?

Antwort von Muddy am 28.12.2010, 20:26 Uhr

Und warum warst du beim Arzt? Hattest Schmerzen??? Hab etwas von einer Blasenentzündung gelesen. Ich hatte auch vor ein paar Wochen eine Blasenentzündung... :-/ Aua...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt muss ich einmal blöd fragen,

Antwort von Tina_Ra am 28.12.2010, 20:53 Uhr

ist es nicht eigentlich unverantwortlich soooo lange auf das Ergebnis zu warten??? Wenn schon fest steht, das so viele Keime (keine Ahnung was du da alles hast getestet mit dem Urin) im Urin sind? Ist es nicht sinnvoller dich ins KH zu schicken, da wo die gleich ein Labor machen können? Habe immer gedacht, das eine Blasenentzündung vorallem in der frühen SS auch böse enden kann für die SS???
Versteh mich nicht falsch, ich will ja nur, das da bei dir schneller geholfen wird, schon alleine wegen dem Baby.
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina

Antwort von schnappulina am 28.12.2010, 21:31 Uhr

Ja, dass hab ich ihn auch gefragt, aber es ist wohl so, dass eine Blasenentzündung immer ein Risiko während der SS darstellt, aber wohl am schlimmsten im 2/3 Trimenon ist weil dann die Gefahr von vorzeitiger Wehentätigkeit besteht!
Er wollte den Urin deshalb ins Labor schicken, damit wir genau wissen, mit welchem Keim wir es zu tun haben, um gezielt ein Antibiotikum aussuchen zu können, was jetzt, im kritischsten aller Stadien nicht zur Fruchtschädigung führt.

Naja, muss jetzt Cranberrysaft trinken (echt eklig) und 4 Liter pro Tag Flüssigkeit zu mir nehmen...

Ich bete, dass alles gut geht....

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit bist Du denn jetzt?

Antwort von schnappulina am 28.12.2010, 21:35 Uhr

Bin laut Doc 4+3 SSW, laut meiner eigenen Rechnung 3+6 SSW.
Ja, Blasenentzündung - hatte Schmerzen beim Pipi machen, hab dann nen Urinstix gemacht und es waren halt alle Entzündungsmarker vorhanden...:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut

Antwort von Tina_Ra am 28.12.2010, 22:05 Uhr

Wenn er es so differenziert erklärt hat, bin ich ja beruhigt. Dann wird ja alles gut.
Also, paß auf, Mama spricht jetzt:
MÄDEL TRINK DEINEN SAFT UND SCHAU DAS DU DICH WARM HÄLTST BLEIB DRINN BIS DONNERSTAG UND TRINKE TRINKE TRINKE UND PASS AUF DICH AUF!!!!!
So, jetzt darfst du ins Bett gehen mit einer Wärmflasche!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.