Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnappulina am 28.12.2010, 16:42 Uhr

Soooo.....

....bin zurück vom Vertretungsarzt! War ein total Netter!!! hab mich auf Anhieb wohl gefühlt!

Also, er hat den Urin jetzt eingeschickt, Donnerstag bekomme ich das Ergebnis...und darauf abgestimmt dann ein Antibiotikum!
Ultraschall hat er auch schnell gemacht...wirklich sehen konnte man natürlich noch nichts...aber mit viel Fantasie und Erfahrung, meinte er, sieht er was am richtigen Fleck...

LG

Nadja

 
9 Antworten:

Re: Soooo.....

Antwort von MoneK81 am 28.12.2010, 16:56 Uhr

na das klingt doch gar nicht so doof, er hat wohl meine Drohung für Wahre Münze genommen wasß
na dann abwarten und tee trinken und das beste hoffen.
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo.....

Antwort von Maskottchen am 28.12.2010, 17:29 Uhr

Liebe Nadja,

ich freue mich sehr für dich und die Entscheidung zu ihm zu gehen hat sich ja anscheinend gelohnt.
Dann musst du jetzt nur noch warten bis Donnerstag und dann kannst du auch die richtigen Medi´s nehmen.
Drück dich ganz doll und noch mal ein dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT..Eine super schöne Kugelzeit..

LG Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo.....

Antwort von BlackCat101 am 28.12.2010, 18:49 Uhr

oh wie schön, daß alles gut verlaufen ist und das vor allem der vertretungsarzt so nett war! :-)

dann also noch 2 tage warten und dann wirds hoffentlich endlich besser mit der bösen blase!! ;-)

ich drück dich,

glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo.....

Antwort von lestate am 28.12.2010, 19:36 Uhr

na also geht doch!

hoffentlich bestätigt sich die blasenentzündung nicht! das kann sehr unangenehm sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie weit bist Du denn jetzt?

Antwort von Muddy am 28.12.2010, 20:26 Uhr