Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa07 am 15.08.2008, 12:12 Uhr

soll ich noch warten?

Hallo,
also unser Umzug wäre erledigt (Gott sei Dank) und hat dank der guten Organisation super geklappt. So nun steht in 3 Wochen unsere kirchliche Trauung an und am 21.9 dann die Flitterwochen. Eigentlich wollten wir die noch abwarten und dann ans Werk gehen. Ich kanns aber kaum noch abwarten und wäre am liebsten schon schwanger, zumal ich ja nicht davon ausgehen kann das es gleich klappt. Ich hatte aber bei der ersten SS eine Risikoschwangerschaft die auch im Notkaiserschnitt geendet hat, deshalb wollte ich die Flugreise noch abwarten. Der Kopf ist auch voll dafür, nur der Bauch wäre gern schon schwanger. Soll ich noch warten oder Risiko eingehen?

 
3 Antworten:

Re: soll ich noch warten?

Antwort von Mucki84 am 15.08.2008, 12:14 Uhr

Ich würde warten. Denn Hochzeitsvorbereitungen und der ganze Stress der dazu gehört und dann noch Schwanger werden kann den Körper ganz schnell zu hochfahren.....
Haben wir auch gehabt und ich war sehr gereizt, denn das war alles ein wenig zu viel für mich.
Genieße erstmal die Hochzeit (Der Tag geht schnell vorbei) und genießt eure Flitterwochen, danach hast du noch allerhand zeit zum Schwanger werden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich noch warten?

Antwort von mamaluca am 15.08.2008, 14:15 Uhr

Hallo

Ich würde auch warten, würde das Risiko nicht eingehen. Außerdem kannst du ja dann alles viel besser genießen, wenn du dir keine Sorgen machen mußt, wenn du gleich ss werden würdest.

Entscheiden mußt du natürlich selbst. Ich würde eins nach dem anderen machen.

Wünsche dir eine schöne Hochzeit und tolle Flitterwochen.

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich noch warten?

Antwort von angel_berlin am 15.08.2008, 18:28 Uhr

ich würde auch warten... und dann in der hochzeitsnacht... ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.