Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 29.11.2010, 14:20 Uhr

So,vermutlich hab ich ne ELS

War ja heute beim FA.Und sah wieder nichts.Aber eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut.
Hatte vormittag nur ganz leicht rosa Klopapier vorgefunden.
Und er meinte wohl,es wäre ne ELS.
Mir wurde nochmal Blut abgenommen,und muss morgen nochmal anrufen.
Heute am spätvormittag,hat ne leichte Blutung eingesetzt.
Und ich hab aber auch wieder, so wie schon vor einigen Wochen,mein Ziehen bekommen.Allerdings schon recht heftig,das ich mich hinlegen musste.
Als ich da heute schon einiges über ELS nachgelesen habe,muss ich wohl sagen.Das bis jetzt alles von den Anzeichen dafür spricht.
Hatte ja vor 2Monaten eine leichte kurze Blutung,zu der Zeit,wo ich meine starke Regel erwartete.
Und auch die bräunliche Blutung,lässt sich damit erklären.

 
18 Antworten:

Re: So,vermutlich hab ich ne ELS

Antwort von hyam am 29.11.2010, 14:29 Uhr

Aber dann hätte eigentlich auch ein normaler Schwangerschaftstest anschlagen müssen, denn HCG wird ja trotzdem produziert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,vermutlich hab ich ne ELS

Antwort von Tina_Ra am 29.11.2010, 14:34 Uhr

@hyam: nicht unbedingt, wenn es noch nicht so weit ist, kann ein SStest(Heimtest) auch erst in der 8 Woche anschlagen, und dann ist es vielleicht zu spät für den Eileiter. Hat mir zumindest jemand so erklärt. .........

Hast du den irgendwelche anderen Anzeichen bis auf die Blutungen? Ich an deiner Stelle, wäre auch dahinter möglichst bald ein Ergebniss zu bekommen, weil es geht ja darum, wieder Kinder zu bekommen und den Eileiter, falls eine ESS vorliegt, möglichst komplett zu erhalten..

Drück dir die Daumen, das es keine ESS ist. Und wenn doch, das alles gut ausgeht.
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA meint,laut Anzeichen,wär ich SS

Antwort von Mopelchen am 29.11.2010, 14:57 Uhr

Aber da auf dem Ultraschall immer noch nichts zu sehen ist,tippt er auf ELS.
Einige meinen ja,ich wäre na,ja,einbildungsschwanger.
Nur,welcher Mageninfekt,lässt es einem bis auf Kreislaufschwäche den ganzen Tag gut gehen,und einem dann immer nur abends,übergeben.
Das kann nicht sein.
Ich musss dauernd pinkeln,auch nachts.
hab nen Heisshunger auf alles,und kann essen,wie irre.
Ich bin dauermüde,meine brustwarzen sind super empfindlich,ausserdem sieht man hier sehr deutlich,meine feinen blauen Äderchen.
Und dauernd dieses Ziehen.Sonst war es harmlos,und heute echt stark.
Ausserdem kann ich keinen Sekt trinken,der Geschmack wiedert mich an.
Das gleiche ist bei Rotwein,und ein paar anderen Sachen.
Muss jetzt bis morgen abwarten.
Was mein FA dann meint,und am liebsten würd ich mich echt im KH untersuchen lassen.Um 100%ig sicher zu sein,was da los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA meint,laut Anzeichen,wär ich SS

Antwort von hyam am 29.11.2010, 15:01 Uhr

HCG aus dem Blut sollte aber festzustellen sein, wenn eine ELSS vorliegen würde, denn der sich entwickelnde Embryo (auch im Eileiter) produziert das HCG... Ich drücke dir die Daumen, das dem nicht so ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA meint,laut Anzeichen,wär ich SS

Antwort von Tina_Ra am 29.11.2010, 15:03 Uhr

ganz ehrlich, dann warte bis heute Abend und gehe dann ins KKH.!!!!!! Da weißt du es dann sicher. Dann kann auch keiner dich zu deinen Arzt schicken, weil die Praxis ja zu ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hyam

Antwort von Mopelchen am 29.11.2010, 15:04 Uhr

Danke,aber ich hab ja einiges gelesen
Es wird zwar auch HCG produziert bei ESS.Ist aber kaum erhöht,also kann es sein,das trotz keiner oder sehr minimalen Erhöhung doch eine
ESS vorliegt.
Ich weiss von einigen,das alles möglich ist.
Eine Bekannte,hatte keine HCG Erhöhung im Blut,aber dennoch schwanger.
Deshalb,gehe ich jetzt auf meinen Körper ein.
Und der verarscht mich nicht,sondern ich fühle mich wirklich SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina_RA

Antwort von Mopelchen am 29.11.2010, 15:07 Uhr

Also abwarten tue ich noch einen Tag.
Weil Männe zwei Tage frei hat.Donnerstag müssten wir zur Kinderärztin und dann zu einem Neurologen wegen Lukas,auch noch Do.in eine Kinderklinik.
Also,werde ich Mittwoch ins KH fahren.
Brauch ich da was bestimmtes,evtl.vom FA mit,oder kann ich da so hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,vermutlich hab ich ne ELS

Antwort von Hasenmama09 am 29.11.2010, 15:08 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es eine richtige Schwangerschaft ist. Sollte es eine Eileiterschwangerschaft sein, hoffe ich, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina_RA

Antwort von kroetilie am 29.11.2010, 15:11 Uhr

Dein FA laesst dich bei Verdacht auf ELSS nach hause???
Sorry, dir ist seit 5 Wochen schlecht, du bist an ZT 20 irgendwas und denkst die Uebelkeit von vor 5 Wochen kann von einer SS sein. Dein FA schliesst warum auch immer PMS aus?
Ich glaubs trotzdem nicht, wuensche dir aber dass es keine ELSS ist, denn die muss operiert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:kroetilie

Antwort von Mopelchen am 29.11.2010, 15:19 Uhr

So,kroetilie.Will hier keinen Unfrieden reinbringen,und es tut mir unendlich leid,das Du PMS hast.
Aber,dann sag mir mal,warum Du Dir insgeheim wünscht,das ich PMS habe?
Es kann sein,das jemand ähnliche Anzeichen,einer SS hat,aber PMS.
Nur,dann sag mir mal.wieso man 5Wochen PMS haben sollte?
Aber sonst nie Anzeichen vom PMS hat.Es sei denn,das sich da unten was eingenistet hat?
Und jetzt sag nur nicht,das hab ich fast jeden Zyklus.Das ist jetzt nämlich etwas sehr übertrieben.
Meinst,Du wirklich ich gehe,sobald ich merke,das ich mich nicht mehr schwanger fühle,gleich zum FA.
Nur,damit ich hier,gleich schreiben kann,das es wirklich einen Abgang gab.
Sowas fühlt man,und bei einer starken Schmierblutung,wo meist noch Stückchen mit bei sind,brauch ich nicht noch extra zum FA gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:kroetilie

Antwort von kroetilie am 29.11.2010, 15:34 Uhr

So, Mopelchen ...ich antworte dir gerne :-)

Es ist mir ziemlich egal ob du PMS hast oder Scheinschwanger bist oder was auch immer.

Du hast schon häufiger geschrieben, dass du ganz sicher schwanger bist. Tests waren negativ...dann setzt die Mens ein und du willst dir lieber vorstellen, dass du (trotz negativer Tests) nen Abgang hattest. Das kannst du tun, ich halte es nur für ziemlich krank. Das hat man dir aber damals auch schon im rub gesagt. Auch das reinsteigern halte ich für krank. Ja, beim letzten mal hast du gesagt an welchem Zyklustag du bist...und bei aller Liebe und so sehr ich jedem wünsche schwanger zu sein...es war einfach Schwachsinn. Der Arzt konnte beim letzten FA Besuch gar keinen SS-Test machen, denn du warst laut Rechnung noch nicht mal von der Zeit her beim Eisprung.

Ich weiß, du bist grad nicht zugänglich für rationale Gedanken...soll auch jeder so machen wie er denkt. Aber du erzählst Dinge, die KÖNNEN einfach nicht stimmen und sowas regt mich auf.

Ja, ich habe PMS...das braucht dir nicht leid tun...ist auch nichts schlimmes oder ansteckend. Ich glaube dir nicht, dass dein Arzt gesagt hat "sowas hast du nicht"...denn wie will er das feststellen?? Und hat er dich beim angeblichen Bluttest nicht gefragt, an welchem ZT du bist? Irgendwas hast du .... aber schwanger sein konntest du vor Wochen noch nicht. Wenns damals ne ELSS gewesen wäre, dann wär jetzt inzwischen dein Eileiter geplatzt.

Meinetwegen glaub, dass du schwanger bist...oder was auch immer...es finden sich sicherlich Mädels hier, die nen nicht bestätigten Abgang bedauern...ich find es lächerlich und würde professionelle Hilfe empfehlen.

Ein Arzt der dich mit Verdacht auf ELSS gehen lässt handelt fahrlässig. Also wenn du mal eine Rechtsanwältin brauchst...ich stehe zur Verfügung.

So, mehr sage ich besser nicht...sonst rege ich mich nur auf ;-)

Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huii

Antwort von Bauchzwerg73 am 29.11.2010, 15:44 Uhr

so langsam erhitzen hier die Gemüter ein wenig hab ich den Eindruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hyam

Antwort von hyam am 29.11.2010, 15:53 Uhr

Rumgooglen bringt dich aber auch nicht weiter... Kroetilie hat recht wenn sie sagt, das es grob fahrlässig ist, das dich dein FA wieder hat heimgehen lassen! Das Leben ist kein Wunschkonzert und wenn tatsächlich eine ELSS vorliegen würde, wärest du sicher schon unterm Messer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,vermutlich hab ich ne ELS

Antwort von smily-tina am 29.11.2010, 16:22 Uhr

DIe ganze Geschichte passt vorne und hinten nicht zusammen... Es tut mir leid, aber ich glaube wirklich nichts mehr davon. Hyam und Kroetilie haben es alles - teilweise mehrfach - rational erklärt - und wenn man sich wirklich alle Beiträge von Mopelchen zu diesem Thema durchliest, weiß man, dass das so alles nicht sein kann...

Ich wünsche dir, Mopelchen, dass du schnell wieder mit allem ins Reine kommst, dich entspannen kannst und dann wirklich schwanger wirst!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,vermutlich hab ich ne ELS

Antwort von Karina77 am 29.11.2010, 16:33 Uhr

....wirklich :-( mit einer ELS ist nich zu spaßen - also ich weiß, mein FA würde mich nicht, nach hause schicken!! er würde alles gut abklären und eine angemessene diagnose stellen!! ich versteh es absolut nicht!!!!

....aber nur du allein solltest wissen, was dein körper dir sagen möchte!! nur du weißt die wirkliche geschichte!!

...ich wünsche dir alles gut - und veilleicht denkst du über manche wörter im beitrag einfach mal nach!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,vermutlich hab ich ne ELS

Antwort von sommersonnenkind am 29.11.2010, 17:18 Uhr

Klar kannst du auch PMS haben, selbst wenn das früher nicht der Fall gewesen sein sollte. Im Übrigen scheint es dir nicht zum ersten Mal so zu gehen. Hab mal ein paar ältere Beiträge von dir gelesen.
Ich hatte als Teenager echte Probleme vor der Mens und auch währenddessen. Die ganze Palette-Übelkeit, Erbrechen, starke Krämpfe etc.
Dann kam das erste Kind und ich hatte NIE wieder PMS.
Seit April diesen Jahres-also gute 11 Jahre nach der 1.Geburt geht´s mir vor der Mens wie in den Frühschwangerschaften,latente Übelkeit,kurz vor´m Erbrechen,ziehen im Unterleib-eben alles was zu einer Schwangerschaft dazugehört.
DAS könnte ich mir bei dir auch vorstellen.Mit einer ELS würde dich dein Arzt(gerade wenn du den Verdacht äußerst, dass schon ein paar Wochen mit dir herumzuschleppen) nicht einfach heimschicken sondern zu weiteren Untersuchungen überweisen.
Meine FÄ war da sehr vorsichtig und ich musste wenige Tage nach dem US bei einem anderen Arzt vorstellig werden.
Wurde denn ein Bluttest gemacht?
Wann wäre dein NMT`?
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,vermutlich hab ich ne ELS

Antwort von Schnuffzt am 29.11.2010, 23:16 Uhr

Ach mensch..ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du da bald Gewissheit kriegst und es keine ELS ist!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,vermutlich hab ich ne ELS

Antwort von Next-One am 30.11.2010, 10:18 Uhr

Entschuldigung Mopelchen, aber Du solltest Dir wirklich proffessionelle Hilfe suchen. Ich denke, das deine Beschwerden eher psychosomatisch sind. Du steigerst Dich in deinen Kinderwunsch rein, das es wirklich nicht mehr gesund ist. Und Du glaubst nicht, welche körperlichen Beschwerden die Psyche ausrichten kann. Ich glaube Dir ja, das Du brichst und und und, aber ich denke, es ist psychosomatisch.
Du hältst so an einer Schwangerschaft fest und willst einfach nicht wahr haben, das Du nicht schwanger bist. Und jetzt willst Du uns beweisen, das Du dir das alles nicht eingebildet hast und das Du schwanger bist. Du musst hier niemandem was beweisen. Hättest Du eine ELS, wäre Dir inzwischen wirklich der Eileiter geplatzt. Und dein Arzt hätte Dich ganz sicher so nicht nach Hause geschickt.

Mopelchen, das ist nicht böse gemeint, aber suche Dir wirklich erstmal psychologische Hilfe und nehme erstmal Abstand vom Kinderwunsch. Dein Kinderwunsch hat dich inzwischen wirklich krank gemacht und das solltest Du wirklich behandeln lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.