Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014 am 13.04.2016, 12:58 Uhr

So traurig

Mein Sternenkind hätte heute ET gehabt. Bin grad sehr traurig und verzweifelt. Nicht nur die Angst, kein weiteres Kind zu bekommen, aber einfach die Trauer um das Kind, das nicht bei mir bleiben durfte. Irgendwie versteht das keiner, dass ich das immer noch nicht überwunden habe. Nicht einmal mein Mann. Aber es war einfach mein Baby und es darf nicht bei seiner Mama sein. Und das find ich einfach sch...!!!

 
15 Antworten:

Re: So traurig

Antwort von sarahT am 13.04.2016, 13:11 Uhr

Oh man. Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt. Ich schicke dir Kraft und Mut.

Eine Freundin hat ihr Kind in der 19ten Woche verloren. Als der ET war, hatte sie auch noch einmal ein richtiges Tief und war sehr verzwifelt. Ab da konnte sie alles aber wirklich verarbeiten. Ihr Kind bleibt ihr Kind und sie denkt oft an den Kleinen.
Sie hat dann später einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Was ich sagen will: sei traurig, vermisse dein Kind, behalte es in deinem Herzen. Vermissen wirst du es immer. Und das ist auch in Ordnung. Es werden auch wieder schöne Tage und Erlebnisse kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von caramel4u am 13.04.2016, 13:19 Uhr

Ohmann hab grad pippi in den Augen - und das nur vom lesen und mitfühlen. Daher trauere und denke an dein Sternchen. Die anderen sind egal. Vielleicht gehen sie nur anders damit um. Verdrängung ist auch eine Form von trauer Bewältigung. Schön dass du uns geschrieben hast. Es ist ein schwerer tag für dich. Hoffentlich können wir dich ein bisschen auffangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von 0steffi0 am 13.04.2016, 13:43 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich! Ich verstehe dich total!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von Murmel1985 am 13.04.2016, 14:04 Uhr

Fühle dich mal ganz feste gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von Trisch am 13.04.2016, 14:15 Uhr

Kann dich gut verstehen ... Meiner wäre im Juni und es macht mich auch traurig.
Es wird besser werden!

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von maxim2013 am 13.04.2016, 14:27 Uhr

Hey
Gib nicht auf wir hätten am 18.04 ET.
Und wir bekommen nu ein folgewunder. Also bleib stark
Alles gute für euch !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von Nasti4 am 13.04.2016, 14:42 Uhr

Oh, ich weiß leider genau wie du dich fühlst. Ich musste 3 gehen lassen. Bei 2 hatte ich noch dazu 24.12 ET und eines war 31.12. Das letzte musste ich noch dazu beerdigen lassen da sie im 7. Monat zur Welt kam und 30 Minuten gelebt hat. Mich hat auch keiner verstanden, aber lass deine Trauer zu, dass ist wichtig. Drücke dich ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von ziyal am 13.04.2016, 14:59 Uhr

ich denke auch jeden einzelnen tag an meine sterne.... ich hätte am 26.5. ET gehabt, und am 3.6. wäre mein erstes sternchen ein jahr geworden. ich hoffe dass es etwas weniger weh tut wenn es mit dem 2. baby endlich klappt, aber vergessen werde ich die beiden nie.... fühle dich gedrückt, kaum einer kann den schmerz nachempfinden, dem das nicht passiert ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von Schnecki2014 am 13.04.2016, 15:02 Uhr

Ich danke euch allen! Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von Dense am 13.04.2016, 15:06 Uhr

Lass deine Trauer ruhig freien Lauf, ich habe sowas schreckliches nicht erlebt aber finde es natürlich das man an diesen Tag über sein kleines Würmchen trauert...

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von freiwildgirl91 am 13.04.2016, 15:25 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid :( fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von Märztraum am 13.04.2016, 19:12 Uhr

Wenn ich ein Tief habe kaufe ich einen wunderschönen Luftballon für meinen kleinen Schatz. Ich schreibe meine Gefühle, wünsche und Grüße darauf. Ich küsse ihn und lasse ihn steigen. Dann beobachte ich ihn bis er nicht mwhr zu sehen ist. Das hilft mir ernorm.

Du bist nicht alleine und lass dir bloß von niemanden vorschreiben was du zu fühlen hast. Wir fühlen mit dir und ich drück dich ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von Katha87 am 13.04.2016, 19:27 Uhr

Tut mir sehr Leid Ich drücke dich

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube das würde uns allen so gehen

Antwort von Saso1974 am 14.04.2016, 0:43 Uhr



Tut mir leid das du so traurig bist und missverstanden. ....
Ich glaube alle hätten daran zu knacken!
Ich finde es wichtig das du dir deine Gefühle erlaubst und auch zulässt!
Ich würde dir gerne sagen alles hat sein Sinn oder ähnliches, aber nein, ich erkenne keinen Sinn darin wenn ein Krümelchen viel zu früh wieder geht.
Aber bestimmt kommt dein kleiner Engel in einem anderen Köper zu dir zurück. ..


Im unter Forum kleine Engel findest du viele liebe Mädels die das gleiche schlimme Schicksal teilen und vielleicht hilft es dir mit anderen dich auszutauschen und zu erfahren wie andere Frauen damit keben und umgehen können. ..

Viel Glück für ein Folgewunder

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von Coco_88 am 14.04.2016, 10:21 Uhr

Das ist eine wunderschöne Art seinem Sternchen zu gedenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.