Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mams2408 am 08.11.2010, 7:15 Uhr

So nun schon bei ZT 37

.... und noch nichts in Sicht .....

Habe seit Tagen schon ein Spannen in der Brust ,,, sie tut aber bei Berührung nicht weh, mein Unterleib zieht und mir ist ab und an übel und schwindelig ..... Tempi liegt seit Tagen bei 36.8. Beim Zähneputzen heute früh hätte ich Speien können .....
Am Samstag nen Test gemacht, war negativ. ( weiß nicht ganz genau, wann nun mein ES diesen Monat war, da ich diesen Monat nicht so verrückt war, und jeden Tag nen Ovu test gemacht hatte.

Naja mal sehen was die nächsten Tage bringen.

 
6 Antworten:

Re: So nun schon bei ZT 37

Antwort von S@lly am 08.11.2010, 7:27 Uhr

Morgen,

also du könntest heut nochmal testen...man sollte ja nach 2 Tagen den test wiederholen wenn bis dahin keine mens eingetrudelt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun schon bei ZT 37

Antwort von Mams2408 am 08.11.2010, 7:43 Uhr

oh man .... trau mich net ....
Wenn die olle Pest bis morgen nicht da ist, werde ich morgen früh nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ s@ally

Antwort von Mams2408 am 08.11.2010, 7:51 Uhr

ein positiver Test wäre ein super Geschenk für meinen Papa - der wird nächste Woche 50.

Wie geht es dir eigentloch, alles gut überstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ s@ally

Antwort von S@lly am 08.11.2010, 7:56 Uhr

würde dein paps sich denn auch darpber freuen? Wenn ja wäre das ja super! Dann machste morgen einen Test? Ich drücke die Daumen

Joa mir ghets so la la,wenn ich daran denke das sich gerade 3 kleine krümels einschleichen könnten,wird mir ganz anders Aber was nimmt man nicht alles in Kauf um seinen Trum ein stückchen näher zu kommen?! Zudem hab ich immer noch Bauchweh,ich ruf um 8uhr in der klinik an und frag mal nach...ich denke das ist normal oder evtl. irgendeinen virus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sally

Antwort von Mams2408 am 08.11.2010, 8:01 Uhr

ja er würde sich riesig freuen !!!!!!!!!!!!!!!

Mache morgen früh nen Test.
Hoffentlich halte ich es auch bis morgen früh aus ...
Was für ein Test ist denn am Sichersten?

Oh gleich 3?! Na das wäre ja super, wenn alle 3 sich einnisten würden, oder?

Ich drücke dir ganz fest meine Daumen ..... wird schon alles gut gehen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mams

Antwort von S@lly am 08.11.2010, 8:40 Uhr

naja...ich würde es nicht gerade als super bezeichnen, über 2 würde ich mich riesig freuen und das würden wir noch wuppen ( hab ja schon 2) aber gleich 3???????????????? Das ist doch schon ziemlich unwahrscheinlich,hat der Arzt aber auch gesagt!!!!Aber 2 könnten es schon werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.