Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wonny-ist-daaa! am 30.12.2009, 18:48 Uhr

So nun mal hochoffiziell

Heute ist klar das ich ss werden kann. Ich hatte schon unter Yvonne25 gepostet, aber jetzt mal offiziell und mit neuem Namen da ich schon Yvonne 24 und 25 hatte und eigentlich aber schon stramm auf die dreissig zugehe. . Hm, vielleicht sollte ich Yvonne 24 doch behalten. Ist ja schon fast

Ich komme aus dem kleinem Städtchen Enger nahe Herford, das wiederum bei Bielefeld liegt.
Ich habe zwei Mädchen. Das sind zum einem meine kleine Finnja Eveliina ( 4 Jahre) und meine Guilia ( 10 Jahre) und eigentlich war ich mit dem Thema Kinder bekommen so was von durch....
Allerdings ist in meiner Umgebung alles und jeder ss und das uss wohl ansteckend sein, sodass mein Mann Sven und ich uns volle Breitseite angesteckt haben.
Ich habe vorher mit der DMS verhütet und ausserdem nehme ich noch Antidepressiva. Das war auch das letzte mal der Grund meines Postings. Allerdings habe ich das Glück ein AD zu nehmen, das eines der seltenen ist die auch in der SS angewendet werden kann. Jetzt setzte ich meine anderen Tropfen ab und dann kann es los gehen mit dem planen.
Am Mittwoch gehe ich zum Arzt um mal zu schauen ob ich irgendwie meiner nicht vorhandenen Mens nachhelfen kann.
Ich nehme die DMS seit zwei Monaten nicht mehr und hoffe natürlich das sich die wieder irgendwie einpendelt. Habe ja nun schon genug zu der Prolematik gelesen..
Ansonsten mache ich mein Abi nach und werde danach soziale Arbeit oder Pädagogik auf Lehramt studieren. Das wird sich noch entscheiden wenn es soweit ist..
Das ich gerne quatsche, habt ihr ja spätestens nach diesem Posting gemerkt.

Wie melde ich mich denn für diese Hibbelliste an und ist sie irgendwo einsehbar?

liebe Grüße
Wonny

 
5 Antworten:

Re: So nun mal hochoffiziell

Antwort von andrea2785 am 30.12.2009, 19:00 Uhr

Hallo Wonny,
weiß nicht, ob du mich noch kennst. Mein Jonathan ist ein September `05 Kind. War auch neu Zeit lang im Septembermami-Forum, bin dann aber weg weil ich es nicht so gut vertragen hab, dass dort so viele Schwangere waren (bitte nicht falsch verstehen, aber das war echt hart für mich).
Nun ja, jetzt habe ich an Heilgabend positiv getestet und freu mich wie Bolle!
Jedenfalls drück ich dir beide Daumen, dass es bei dir schneller klappt und du vielleicht sogar zu deinen Traum-Sohn kommst.
LG, gerne auch an die anderen September`05-Mamis,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun mal hochoffiziell

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 30.12.2009, 19:17 Uhr

Hi Andrea!

Klar erinner ich mich an dich und Jonathan!!
Schön dich mal wieder zu lesen.
Mensch da hast du ja ein richtges kleines Wunder am heiligen Abend erlebt. ich wünsche dir das du eine schöne SS hast!
Jetzt wo es geklappt hat, kommst du einfach noch mal vorbei bei uns. Ich denke die anderen würden sich bestimmt freuen von euch zu lesen.
Na klar kann sowas belastent sein. Vor allem wenn es solange dauert. davor habe ich ehrlich gesagt auch schon ziemliche Angst.
Aber vielleich erlebe ich ja auch ein kleines Wunder und es dauert nicht lang, Manchmal soll es das ja geben....
Was macht denn dein kleiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat zwar nix mit deinem ....

Antwort von n78 am 30.12.2009, 22:11 Uhr

Posting zu tun. Aber wieso schreibst du den Namen deiner Tochter so?
Gulia wird Giulia geschrieben,.........

LG
N78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat zwar nix mit deinem ....

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 31.12.2009, 4:01 Uhr

Du hast beim erstem Namen ein i vergessen.

Guilia ist ein alter italienischer Name. Nicht zu verwechseln mit Giulia was ja zu Deutsch unser Julia ist.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun mal hochoffiziell

Antwort von andrea2785 am 31.12.2009, 7:01 Uhr

Jonathan geht es prima. Wir sind ja im August in unser Haus gezogen und seit er in neuen Kiga ist entwickelt er sich prima. Er ist halt momentan sehr trotzig und eigenwillig, kann aber auch ganz anders sein. Ich denke, dass kennst du von deinen Mäusen auch. Was machen die Mädels denn? Wie läuft es in der Schule?
Ich hab dir eine PN geschickt.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.