Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachtcreme am 27.07.2010, 6:56 Uhr

@S@lly

naaaaaaaaaaaaaaaaaa ??
schneggerl

wie gehts dir denn???

Gestern wollte ich eigentlich ,aber mein Patenkind aus Berlin is da (16 Jahre)
und sie hat uns bis 23:30 hier belagert,und mein Mann muss auch irgendwann schlafen,

ey ich sag dir,wenn ich in dem zyklus hier nich zum
dann flipp ich aus

ich mein is ja alles schön und gut, aber a bissl privatsphäre würd ich mir wünschen,ich werd heut mal mit ihr reden!!!
sie bleibt ja schliesslich noch bis zum 15.08

was gibts bei dir neues?????????????????

dickes Bussi
Julia

 
1 Antwort:

Re: nachtcreme

Antwort von S@lly am 27.07.2010, 9:27 Uhr

ich musste erstmal lachen,ich hatte die gerade eben schon ein Postin geschrieben weil ich einfach wissen wollte wie es dir so geht?! Ja und nachdem ich dir geschrieben hatte,lese ich dein Posting an mich... uppppsss.Ich lese ja nicht immer zurück

oh man,jetzt liegt es nicht mehr an deinem ES sondern an deinem Patenkind Nu und jetzt? ich hoffe ihr kommt noch zum

Wieso belagert sie euch? Könnt ihr euch nicht einfach mal früher hinlegen,dass hat man ja mal Oder das Bad ist auch nicht soooooo unbequem
Hält ja auch die Liebe frisch

Mein Gott,ist denn schon 22 uhr?Bin ich ein Ferkel

Nu das ist echt Blöd,ich mach mir da noch keinen Stress! Ich habe ja noch zeit,erst ende der Woche wäre mein ES... ich fange aber sicherheitshalber schon morgen an mit Ovus zu testen,oder meinst du das wäre zu früh?

Dicken Knutscha und euch eine MEGA PORTION GLÜCK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.