Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76 am 24.05.2017, 11:11 Uhr

Sieht nicht so gut aus bei mir

Es sieht leider erst mal nicht so gut aus bei mir. Die angebliche Fruchthöhle von vor einer Woche ist noch immer zu sehen, ist auch leicht gewachsen, aber nicht so sehr, wie sie eigentlich hätte wachsen müssen, wenn das eine richtige Fruchthöhle wäre. Auch die Form, die dieses Dings angenommen hat, ist nicht ganz korrekt. Weniger rund oder oval, mehr länglich und platt. Eigentlich müsste man jetzt noch überhaupt gar nichts sehen. Das wäre kein Problem. Die Tatsache, dass man etwas sieht, was aber nicht optimal aussieht, klingt erstmal mehr so, als sei dies keine intakte Schwangerschaft. Er sagte dazu nur, dass es besser aussehen könnte. Es könnte auch eine Eileiterschwangerschaft sein. Er hat eine kleine Ansammlung von Flüssigkeit hinter der Gebärmutter gesehen. Das könnte evtl. ein Hinweis darauf sein. Er sagt aber, dass noch alles offen ist. Es kann auch noch immer sein, dass sich alles normal entwickelt. Aber eigentlich hätte man jetzt schon einen besseren Befund erwarten können, meint er. Er wirkte ziemlich betreten. Das Schwangerschaftshormon wurde erneut bestimmt. Das Ergebnis kriege ich telefonisch noch heute Abend oder dann eben morgen oder übermorgen, trotz Feiertag. Dann können wir sehen, ob es vernünftig gestiegen ist oder nicht. Wenn es nicht ausreichend steigt, ist auch das Hinweis auf eine nicht intakte Schwangerschaft. Aber eine Schwangerschaft kann auch dann nicht intakt sein, wenn das Hormon steigt. Am Montag muss ich wieder hin.... dann sehen wir weiter.

 
10 Antworten:

Re: Sieht nicht so gut aus bei mir

Antwort von lena1986 am 24.05.2017, 11:26 Uhr

Oje!!! Das tut mir leid für dich!
aber noch ist nicht alles gesagt, vl entwickelt sich alles noch zum Guten!
drücke dir die Daumen, dass die Blutwerte wenigstens besser sind!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht so gut aus bei mir

Antwort von Nasti4 am 24.05.2017, 11:27 Uhr

Süße, ich würde dem ganzen nicht sehr viel beimessen. Wie du schon sagst, es war viel zu früh um irgendwas "optimales" zu sehen. Nach 2 Jahren in diesem Forum habe ich die krassesten Dinge gelesen unter anderem, dass viele Angst hatten weil die Fruchthöhle nicht der Norm entspricht. Gerade am Anfang, und du bist sehr, sehr am Anfang würde ich noch nicht von einer nicht intakten Schwangerschaft ausgehen. Passieren kann immer was, dass weiß ich nach 5 FG's nur zu gut, aber gib die Hoffnung nicht auf. Ich hatte immer ein Bauchgefühl. Wie ist deines? Mal abwarten was die Blutergebnisse sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht so gut aus bei mir

Antwort von safora am 24.05.2017, 11:52 Uhr

ohhh. Aber noch ist nichts verloren. Meine Älteste war auch immer auffällig. Erst hiess es, nicht zeitgemäss, dann kam die Herzaktion nicht wie erwartet. Zwei Wochen später war alles passend. Sie ist fast 17...
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht so gut aus bei mir

Antwort von mama688 am 24.05.2017, 12:11 Uhr

Elina lass den Kopf nicht hängen.

In meiner ersten SS wurde in der 26.SSW festgestellt, dass eine Nabelschnurarterie fehlt. Mir wurde gesagt, dass in dem Fall 30-40% der Kinder schwerst behindert zur Welt kommen. Von da an musste ich alle 10 Tage zum Ultraschall in die KiWu. Und jedes Mal hatte ich Panik, wenn der Arzt wieder ewig an ein und derselben Stelle geschnallt hat. Jedes mal hatte ich 10 Tage lang Panik, was wohl beim nächsten US raus kommt.
Letzten Endes kam er 37+6 kerngesund zur Welt.
Verstehst du, was ich dir damit sagen will?
Es KANN alles mögliche passieren. Man KANN sich sämtliche Horrorszenarien ausmalen. Es KANN aber auch alles gut gehen.
Heute, 11 Jahre später bereue ich, dass ich die ansonsten beschwerdefreie Schwangerschaft nicht einfach genossen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht so gut aus bei mir

Antwort von Lauser 81 am 24.05.2017, 13:08 Uhr

Huhu,
das klingt zwar wirklich erst mal nicht so gut, aber ich schließe mich den anderen an, es ist noch so früh, vielleicht ist ja doch alles in Ordnung und das ist irgendwas anderes, oder entwickelt sich noch in die richtige Richtung!
Ich hoffe und wünsche Dir, dass die Blutwerte gut sind und sich alles gut entwickelt!
Fühl Dich fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht so gut aus bei mir

Antwort von pfaeffi am 24.05.2017, 13:14 Uhr

Ach, Mensch... da fehlen mir die Worte... so ein Mist. Das werden schlimme Tage bis zum nächsten Termin, hoffentlich trägt dich da jemand durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht so gut aus bei mir

Antwort von Jole3 am 24.05.2017, 13:36 Uhr

Dann also weiter warten und hoffen. Ich drücke die Daumen.
Kannst du dich irgendwie ablenken, bis die Werte kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht so gut aus bei mir

Antwort von Knutschi87 am 24.05.2017, 14:03 Uhr

Och Menno, dass aber auch nicht einmal alles glatt laufen kann...
Tut mir wirklich leid!

Ich hoffe trotzdem ganz fest für dich dass doch noch alles gut wird und drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht so gut aus bei mir

Antwort von Sternschnuppe2014 am 24.05.2017, 14:22 Uhr

Meine Daumen hast du auch !!! Hoffe sehr, dass alles gut ist und du nur 'etwas früh dran' bist ... Berichte bitte wenn die blutwerte da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht so gut aus bei mir

Antwort von ClaudeMi am 24.05.2017, 16:32 Uhr

Die Mädels haben ja schon alles gesagt. Aber meine Daumen lass ich dir auch noch da. Ich hoffe ganz fest, dass am Ende alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.