Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neueHoffnung am 01.02.2012, 13:30 Uhr

@ Sida, glücksmoment, Tinchen29, Sawi, Rittchen

Hallo ihr Lieben,

wie schaut es aus bei euch?

Langsam kommt ihr ja in die heiße Hibbelphase, auch wenn der 13.02. erst "der Testtag" ist. Mein ES hat sich ja verschoben, sodass ich jetzt erst bei ES+5 bin. Somit ist die Zeit für mich bis zum 13.02. nicht soooo lang wie vielleicht für euch.

Wer hat vielleicht schon vorher vor zu testen?
Ich drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
von mir...

 
10 Antworten:

Re: @ Sida, glücksmoment, Tinchen29, Sawi, Rittchen

Antwort von glücksmoment am 01.02.2012, 14:09 Uhr

Huhu,

ich pickel so vor mich hin .
Ich erwarte nicht, dass etwas unterwegs ist und denke, dass die Periode noch höchstens zwei Tage auf sich warten lässt. Fühle mich schon so richtig "mensig".
Einerseits schade, aber andererseits kann ich so noch mal richtig schön meinen Geburtstag nächste Woche feiern und die Prüfungen sauber durchlaufen.
Letzten Monat kam bei ES + 12 die Menstruation, heute bin ich bei ES + 10 und ich meine, es könnte so passen.
Wie fühlst Du Dich denn, liebe *neueHoffnung*?

LG
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sida, glücksmoment, Tinchen29, Sawi, Rittchen

Antwort von neueHoffnung am 01.02.2012, 14:23 Uhr

Oh, welche Prüfung?

Mir geht es wieder besser: Hals- und Ohrenschmerzen sind komplett weg, jetzt bleibt nur noch eine leichte Erkältung mit etwas Husten.

Bei ES+5 bin ich noch SEHR ruhig... Das Hibbeln geht bei mir so 2-3 Tage vorher los, unruhig werde ich aber erst ab NMT. Nach wie vor denke ich, dass ich zurzeit eher nicht schwanger werden kann. Dafür habe ich nun begonnen, meine zu vielen Kilos in Angriff zu nehmen. Im Juni habe ich die amtsärztliche Untersuchung für die Verbeamtung auf Lebenszeit - und bis dahin müssen 20 kg runter! Das kommt einer Schwangerschaft ja auch nur zugute... (Sollte ich jedoch bis dahin schwanger werden, kann ich die Untersuchung noch einmal verschieben...)

Liebe Grüße....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sida, glücksmoment, Tinchen29, Sawi, Rittchen

Antwort von Rittchen... am 01.02.2012, 14:48 Uhr

Hallo Mädels,

Ach schön von euch zu hören. Hibble gerade etwas mit euch mit. Ich habe heute wieder mit Clomifen begonnen und muss nun noch 10Tage bis zum nächsten ES warten

@Lucia dir wünsche ich natürlich gerade frohes lernen, das lenkt wenigstens ab
und @Hoffnung: dir viel Glück beim abnehmen! Wenn du auf vegetarisch umstellst schaffst du es sicher! Aber auch Sport soltest du regelmäßig betreiben. Und wenn es nur ist Treppen steigen statt Fahrstuhl oder den Tv ohne Fernbedienung bedienen. Und nicht vor dem TV essen! Viel Erfolg!

Bussi und ich drück euch die Daumen
Rittchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Rittchen

Antwort von neueHoffnung am 01.02.2012, 14:58 Uhr

Ach stimmt, entschuldige, du hast deine Mens ja schon bekommen...

Danke für die Tipps... Ich esse eh nicht viel Fleisch... Sobald ich wieder richtig fit bin, beginne ich mit meiner Zweitmama mit ZUMBA - darauf freue ich mich schon! Ich habe mir die 20 kg einfach wirklich ange"fressen" - und zu viel genascht. Es bringt bei mir schon sehr viel, wenn ich das Naschen weg lasse und mich ein wenig bewege. Außerdem möchte ich im Sommer GERN an den Strand gehen - und mit meinem jetzigen Gewicht wäre das sicher nicht möglich...

Ich wünsche dir für den jetzigen Zyklus viel Glück und Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sida, glücksmoment, Tinchen29, Sawi, Rittchen

Antwort von glücksmoment am 01.02.2012, 16:05 Uhr

@Rittchen:

Ja, das stimmt: Lernen lenkt ab und macht mir nebenbei noch Spass :-) !!!
Wie lenkst Du Dich denn ab?

@neue Hoffnung:

Du bist doch schon Lehrerin, oder?
Warum wirst Du jetzt erst auf Lebenszeit verbeamtet?
Sorry für die dumme Nachfrage, aber ich stecke in der Materie noch nicht wirklich drin...ich habe vor dieser Ss auch abgenommen: fast 17 kg. Allerdings mit WW innerhalb von vier Monaten. Insgesamt habe ich mein Wunschgewicht sogar noch um fünf Kilo unterboten. Ohne diese wöchtentlichen Kontrollen hätte ich es nicht so diszipliniert hinbekommen. Vegetarierin war ich aber schon vorher -

LG
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sida, glücksmoment, Tinchen29, Sawi, Rittchen

Antwort von sawi7 am 01.02.2012, 16:52 Uhr

Kann leider nicht mehr mithibbeln hab heute 3 Tage vorher meine Mens bekommen. :-(((
Trotz ES richtig gemerkt und schon geherzelt sollte es nicht sein.

Bin leicht gefrustet. Werd heut Abend beim Aerobic eine extra Runde hüpfen, danach geht dann bestimmt besser.

Drück Euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sida, glücksmoment, Tinchen29, Sawi, Rittchen

Antwort von neueHoffnung am 01.02.2012, 17:09 Uhr

Ja, ich bin schon Lehrerin...

Die ersten Jahre hatte ich immer nur Zeitverträge - glücklicherweise ohne Unterbrechung. 2005 habe ich mein 2. Examen gemacht, 2009 wurde ich erst auf Probe verbeamtet.

Letztes Jahr sollte ich dann auf Lebenszeit verbeamtet werden, hatte aber leider 10 kg zu viel auf den Rippen. Daraufhin habe ich mich an die GEW gewandt und bin davon ausgegangen, dass ich nicht wieder zu einer Untersuchung muss: nur aufgrund seines Gewichtes darf man wohl nicht "abgelehnt" werden.

Trotz GEW muss ich aber zur ärztlichen Untersuchung - und deshalb habe ich die Nachuntersuchung noch einmal verschoben - dann kann ich auch abnehmen, da ich das ja eigentlich eh vorhabe. Lieber wäre es mir nur ohne Zeitdruck gewesen... In einem halben Jahr sollte es aber zu schaffen sein, denke ich. Ich lasse mich nun alle 2 Wochen beim Hausarzt wiegen, der das dokumentiert. Das ist auch ein Anreiz für mich.

Du bist also auch auf dem Weg, Lehrerin zu werden? Viel Erfolg und Spaß dabei - ich liebe diesen Beruf!

Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sawi

Antwort von neueHoffnung am 01.02.2012, 17:10 Uhr

Wie doof... Das tut mir leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sawi

Antwort von sawi7 am 01.02.2012, 17:15 Uhr

Ist schon doof aber gibt schlimmeres.
Wenigstens 3 Tage früher so kann man auch wieder früher anfangen zu hibbeln :-)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sawi

Antwort von glücksmoment am 01.02.2012, 18:06 Uhr

Oh man...schade...aber hier tickt auch die Uhr.
Ich geselle mich bestimmt bald zu Euch in den neuen Zyklus .

LG
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.