Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine89 am 17.06.2011, 13:02 Uhr

SiLoPo.......

Hallo Mädels,

puuuhhh ich kann euch echt nicht sagen wie deprie ich bin. So viele bei uns im Umkreis sind ss oder haben grade ihre Würmchen im Arm.

Jajaja da fehlt es echt schwer geduldig zu bleiben, bis es bei uns klappt.

Dabei kam unser Sohn ja als Tropie (troß Pille) & jetzt bin ich schon im 6 ÜZ und habe das gefühl es dauert noch eine ewichkeit bis mal was passiert. Das blöde ist auch noch meine Mens kommt sooo unregelmäßig mal nach 4/5 und beim letzten mal war ich schon bei 7 Wochen Mens Pause..hab jetzt am 5.7 mal Termin beim FA um das abklähren zulassen, hoffe das es dann endlich mal klappt.....

LG von einer etwas trauriegen Sunshine

 
2 Antworten:

Re: SiLoPo.......

Antwort von lianamilano am 17.06.2011, 13:31 Uhr

hi du gebediehoffung nie auf! Weisst du wie lang, es nach meiner maus gedauert hat? 3 jahre bis es mal wieder geklappt hat.Dein körper weiss schon wann er es wieder will, glaube mir du schaffst das.
Liebe Grüsse Lianamilano

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo.......

Antwort von Tanjami am 19.06.2011, 11:14 Uhr

Hey ,

ich kann dich gut verstehen, gehe heute nachmittag zu meiner Freundin die letzte Woche ihr Baby bekommen hat..............Freue mich natürlich für sie , wäre aber selbst gerne nochmal Mama( Habe schon zwei 8 und 10) wir sind jetzt auch im 6. ÜZ und NMT ist noch 9 Tage weg.
Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.