Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümmelchen20.. am 19.05.2012, 22:19 Uhr

Schwanger mit Schilddrüsenunterfunktion

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr endlich Schwanger wart und war es das 1 oder 2 Kind?
Bei mir wurde nach 4 üz bei der vorsorge eine SU festgestellt. Nun ist der TSH Wert bei 1,5 und ich hoffe jetzt im 6üz das es mit dem 3 Zwerg endlich klappt.
Ach bei meinen beiden grossen war ich sofort Schwanger und nun...
Ich nehme L-Thyroxin 50

 
4 Antworten:

Re: Schwanger mit Schilddrüsenunterfunktion

Antwort von Troulli77 am 19.05.2012, 22:42 Uhr

Hallo,

Wir üben jetzt im 16. Monat, im April war mein TSH-Wert bei 4.4
Naja, ich denke diesen Monat kann ich auch abschreiben....

Mit 1.5 bist du dabei, ein guter Wert, ich drücke dir die Daumen !!

Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit Schilddrüsenunterfunktion

Antwort von wunschkind0910 am 20.05.2012, 19:53 Uhr

Also, bei mir wurde letzten Oktober eine leichte SU festgestellt. Ich nehme ebenfalls LT50.
Nach 2 Monaten hatte sich mein Zyklus normalisiert und danach wurde ich sofort ss. Es sollte mein 2. Kind werden, leider hatte ich eine Elss.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit Schilddrüsenunterfunktion

Antwort von zahnteufel am 20.05.2012, 20:41 Uhr

Hallo,

habe Hashimoto, wurde im 2. ÜZ schwnager mit einen TSH wert von 0,8.
leider MA in der 11.SS. Jetzt wieder im 4.ÜZ, leider war meine TSH letzten Monat ernorm hoch, lag bei 4,8 und jetzt einen 0.22 Wert.
So wird es bestimmt nicht klappen...
Aber kopf hoch..
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit Schilddrüsenunterfunktion

Antwort von eumeline am 20.05.2012, 20:46 Uhr

Also...ich Klugscheißer sag mal wieder: keine Panik!

Mit intakter Schilddrüse brauchte ich bei beiden Kindern und trotz Gesundheit je ca. 10-12 Monate.

Nach dem zweiten Kind wurde eine Hashimoto diagnostiziert und ich habe mein 3. Kind im 3.ÜZ empfangen! Und ich bin 37, also auch nicht mehr die Jüngste, was das Kinderkriegen angeht.
Leider durfte das dritte Mäuschen nicht bei uns bleiben. Aber das ist was anderes. Schanger wurde ich auch mit Hashimoto schneller als bei den beiden anderen, das hat mich total verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger mit Schilddrüsenunterfunktion

guten abend, bei mir schauts gut aus, bin 1 Tag über NMT und noch nichts in Sicht, SS-Test werd ich am Mo machen. Wie schnell seids ihr beim FA, besonders wegen der Blutabnahme, gewesen? Wie oft musstet ihr in der SS zur Blutabnahme? nach meiner MA im Nov wurde eine ...

von Schmetterling83 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schilddrüsenunterfunktion

schwanger???

Hab ebend positiv getestet!!! Wie bestimm ich jetzt den termin? war nämlich vor 3wochen beim fa. die per ultraschall mir bestätigte das ich in diesem zyklus keinen es haben werde. nun hab ich aber pos. getestet!? Ist ja wohl doch ein ei gesprungen... hatte das letzte mal die ...

von ivy24 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger???

Hab ebend positiv getestet!!! Wie bestimm ich jetzt den termin? war nämlich vor 3wochen beim fa. die per ultraschall mir bestätigte das ich in diesem zyklus keinen es haben werde. nun hab ich aber pos. getestet!? Ist ja wohl doch ein ei gesprungen... hatte das letzte mal die ...

von ivy24 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Impfung

Hallo Ihr Lieben , wünschen uns Baby Nr.2. Habe alles gut vorbereitet und alle Arzttermine gemacht, jetzt hatte ich im Internet gelesen, dass man nach der Mumps-M-R-Impfung mindestens 28 Tage danach nicht schwanger werden sollte. Ist ja ok dachte ich mir. Jetzt hab ...

von Pamina2007 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

kann ich schwanger geworden sein?

Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage an euch undzwar,am 14 und am 15.4 hatte ich geschlechtsverkehr und bekam dam am 15.4 abends auch eine leichte blutung 2-4 tage aber nicht durchgehend und wenig.und am 21.4/22.4 hatten wir auch mitander geschlafen.seit 2 tagen ist mir ...

von FabiAlinaLukas 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann werde ich am besten Schwanger

Hallo ihr lieben. Mein Mann und ich wollen unser zweites Kind (erstes Kind 2) planen, jetzt wollte ich mal fragen, wann ich weiß, wann der beste Tag(e) dafür ist oder wie ich es ausrechnen. Bei unserer Tochter haben wir 4 JAHRE gebraucht bis es endlich geklappt hatte das will ...

von Alina-Sophie 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich schwanger nach FG

Hallo zusammen, ich bin hier mittlerweile seit 22 Monaten, jetzt hab ich gestern endlich positiv getestet. Das Plus-Zeichen von dem Clearblue war schon da, bevor die Kontroll-Linie zu sehen war. Ist doch eindeutig oder nicht? War heute beim FA, da konnte man aber noch ...

von Katrin1234 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen ?

Hallo Leute. Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch. ( War früher als MahalKita in Su20 und Juli 11 unterwegs. ) Leider ist meine hübsche kleine Maus mit 3 1/2 Mon verstorben ( SIDS ). Kurz nach ihrem Tod habe ich mich von dem Kindsvater getrennt. Nun habe ich ...

von MeryJaan 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Mens?

Hallo!! Hätt da mal ne Frage.. Wie wahrscheinlich ist es, dass frau schwanger ist, obwohl sie noch ihre Mens bekommen hat? Hatte vot zwei Wochen meine Mens, allerdings anders als sonst.. 2 Tage Schmier und dann erst die "richtige" Blutung.. Die allerdings normal wie ...

von Schubiduh 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Ich bin etwas durcheinander. Ich stille meinen 21 Monate alten Sohn noch. Vor drei Monaten setzte meine Periode erst wieder ein, kam aber regelmäßig alle 29 Tage. Meine Periode ist jetzt seit 3 Tagen überfällig. Dazu muss ich sagen, dass ich gerne wieder schwanger wäre und ...

von BärundMaus 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.