Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 24.11.2008, 21:44 Uhr

Sagt mal.....

"Übt" ihr hier alle ganz gezielt, so mit Eisprung messen, Sex nach Plan und Kreuzchen im Kalender oder gibt es hier auch "keinen-Plan-Tanten"?

Bei meinen vier Schwangerschaften (leider zwei Aborte dabei) habe ich mir nicht einen Deut Gedanken gemacht, sondern einfach ganz normal weitergelebt. Ich wusste noch nicht mal, wann ich meine Regel hätte bekommen sollen (wie hier immer zu lesen ist "Bin nmt-1". Bei mir lief es nach dem Motto "Hm, ich habe irgendwie schon ewig keine Tampons mehr gekauft, vielleicht sollte ich mal testen." Ich kann auch meiner FÄ nie den Tag der letzten Blutung sagen.
Schlimm....ODER?
Wer ist noch wie ich?

 
12 Antworten:

Re: Sagt mal.....

Antwort von sie am 24.11.2008, 21:49 Uhr

Es ist schön wenn man so denken kann aber ich glaube wir sind hier alle verrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal.....

Antwort von Sarah23 am 24.11.2008, 21:50 Uhr

Hi
ALso ich gehör dann wohl zu der durchdachten Truppe...
ic weiss so 14 tage nach ES is die Zeit und darum wird dannmehr geherzelt aber sonst auch nach Lust und Laune...

Ich hab so periodenschmerzen seit ich keine Pille mehr nehme ich sag dir das kann ich mir merken an welchentage ich fast umgefallen bin vor schmerzen und mich fast übergeben musste... ich hoff auch deshalb dass es bald klappt das wird immer noch schlimmer

kennt das jemand von euch auch??

LG SArah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal.....

Antwort von sushiw am 24.11.2008, 21:51 Uhr

Also ich denke ich bin eine art kein plan tante cooler Name!!!
Also habe noch nichts der gleichen gemacht . Ich weiss zwar wie lang mein Zyklus ist , bis auf diesen Monat da weiss ich es nicht. Und dann konnte ich immer sagen dann kannste in etwas testen. Aber wann ES bei mir ist püüüüh ich bin da wohl gefühlstot, also keine ahnung merk den nie nicht..
Ja schlimm ist es nicht das du nicht weisst wann du deine Mens kriegen solltest wenn du damit umgehen kannst. Denn son FA kann es ja rausfinden wie weit dein Baby ist
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal.....

Antwort von sie am 24.11.2008, 21:52 Uhr

Hab ebenfalls Pille abgesetzt und die Schmerzen sind die Hölle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal.....

Antwort von sylea am 24.11.2008, 21:57 Uhr

hallo,
meine beiden kinder sind zwar geplant aber auch nicht mit messen oder sonstigem. auch die beiden ss danach, leider beides fg, ohne alles.
aber ich hab schon immer einen zycklusplan geführt weil ich genau wissen wollte wann die mens kommt und mich nicht überraschen lassen.

jetzt wollte ich aber trotzdem mal den ovu-test benutzen, auch aus neugierde.
sex nach plan, ne das dann doch nicht. möchte ja nicht das er sich womöglich als zucht-bulle fühlt. denke mal das unser intimleben so was auch nicht nötig macht.
allerdings werde ich mir sicher für den tag des eisprunges was schönes einfallen lassen und ihn nicht müde auf dem sofa einschlafen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal.....

Antwort von LexiundNadi am 24.11.2008, 21:57 Uhr

Ich gehöre auch zu den Verrückten die alles durchplanen.

Das hat bei mir aber auch mehrere Gründe.Ich bin da medizinisch etwas in Eile

lG Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal.....

Antwort von sylea am 24.11.2008, 22:00 Uhr

seit der letzten fg hab ich auch schmerzen einen tag vor der mens und den ersten tag. ohne buscopan geht da dann gar nichts!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal.....

Antwort von Arndti am 24.11.2008, 22:27 Uhr

also bei meinem ersten kind habe ich mir da auch keine platte drum gemacht. es hatte aber auch gleich im ersten üz geklappt. jetzt bin ich wieder im ersten üz und schau schon wann ich es und fruchtbare tage hab aber temp messen würd ich nicht.

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal.....

Antwort von smily-tina am 24.11.2008, 22:28 Uhr

Ich messe zwar Tempi, aber eher, damit ich weiß, wann ich meine Tage bekomme, weil ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Sex nach Plan gibt es in dem Sinne, dass wir, wenn meine Mens vorbei ist, schon versuchen, alle zwei Tage Sex zu haben. Aber wenn wir keine Lust haben, ist das okay - wir setzen uns da nicht unter Druck - aber von nix kommt halt auhc nix. Nach meinem angezeigten ES haben wir dann eine kleine Erholungspause ;-) *lach*... Aber gerade dann, wenn meine Mens da ist, haben wir shcon wieder so viel Lust aufeinander *rotwerde*, dass wir die Zeit danach herbeisehnen... Also ist alles im Rahmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal.....

Antwort von Laura_07 am 25.11.2008, 7:29 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich überhaupt nicht verrückt gemacht.
Einfach nicht mehr verhütet und gedacht wenns passiert, dann passierts.
Wusste auch nie wann meine Tage kommen, weil alles sehr unregelmäßig war...
Habe dann irgendwann in der 14. Woche von meiner Schwangerschaft erfahren, *gg*, mein Mannn hat mich zum FA geschickt.

Diesesmal bin ich schon etwas bescheuerter, ich rechne meinen Eisprung und die fruchtbaren Tage aus...mehr aber auch nicht.

Als ich (dummerweise) meinem Mann gesagt habe wann meine fruchtbaren Tage sind und das wir da "nur" alle 2 Tage herzeln sollten, dachte er jedesmal wenn es soweit war er wäre "Samenspender"...
Und dachte ich würde nur seinen Samen wollen und nicht ihn....


Furchtbar sag ich Dir..
Das nächste mal sag ich ihm das nicht...


Fazit: Ich bin nicvht ganz so verrückt und messe usw., ich rechne nur meinen Eisprung und die fruchtbaren Tage aus..

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal.....

Antwort von Wellifreund am 25.11.2008, 7:41 Uhr

So war ich die ersten 9 Monate auch, aber irgendwann, wenn es nicht klappt macht man sich dann eben mehr Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal.....

Antwort von millimaus am 25.11.2008, 13:12 Uhr

bin dann auch eher eine von den "keinen-plan-tanten", denn ich messe weder meine temperatur, noch benutze ich ovutests (bin aber auch im 1. üz). meinen eisprung merke ich meistens am meinem ausfluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.