Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine am 06.04.2011, 9:58 Uhr

SStest...

...hab doch noch einen gemacht, es hat mir keine Ruhe gelassen-ich hatte so ein Ziehen heute-einen 25er.
Bin heute ZT 26, sonst habe ich immer eine Zykluslänge von 25-28 Tage.

Der war gaaanz leicht positiv


Bin allerdings ganz vorsichtig. Letzten Zyklus hatte ich auch einen gaaanz leicht pos. Test in der Hand und habe dein meine Mens danach doch noch bekommen.
Außerdem habe ich schon seit 2 Tagen ganz leichte bräunliche Schmierblutungen was eiegntlich die Mens einläutet.

Bitte bleib!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube einfach ganz fest dran. Liebes Eichen halt dich guuuut fest!

Ansonsten: Laute Musik an und mitgegröhlt zu PINK.

Raise your glass.....dummdidumm

 
8 Antworten:

Re: SStest...

Antwort von pitry_sunny am 06.04.2011, 10:05 Uhr

ich drücke dir meine daumen mit!!!

ich hab hier auch schon einen ss-test liegen aber ich werde stark sein und warten bis montag!!! ob ich das schaff?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest...

Antwort von Ungeduldine am 06.04.2011, 10:10 Uhr

Hui-ich wünsche dir, dass du stark bist und dich somit im schlimmsten Fall nicht unnötig enttäuschen lassen musst
ich bewundere alle die, die immer bis mind. NMT oder noch länger warten können! Ich kann das einfach nicht und habe schon so viel Geld zum Fenster rausgeschmissen!

Ich drücke dir auch die Daumen.

Jedes Mal wenn man auf Toi geht, bangt man, dass die Tante Rosa einen überrascht, oder? Wie bescheuert! Ich will schon gar nicht mehr aufs Klo gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest...

Antwort von pitry_sunny am 06.04.2011, 10:14 Uhr

kenn ich! und wenn dann nix rot leuchtet könnte man party machen

ich müsste irgendwann zwischen donnerstag und montag meine periode bekommen, also fängt bei mir das bangen morgen an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schmierblutungen

Antwort von shinead am 06.04.2011, 10:33 Uhr

Hast Du das immer vor der Mens?

Wenn ja, ab zum Arzt und Utrogest verschreiben lassen! Das wäre eine Gelbkörperschwäche, die kann man mit der Gabe von Progesteron behandeln.
Progesteron wird ja bei einer Schwangerschaft sowieso vom Körper gebildet, schadet also nix.

Also AB ZUM ARZT!!!!

Erklär ihm das du positiv gestet hast, aber Schmierblutungen hast, das dürfte reichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest...

Antwort von Babywunsch2011 am 06.04.2011, 10:49 Uhr

Hey du :-)

Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das es bleibt :-)

Hach das iss ja mal ne schöne Nachricht *hihi*

Ich hibbel auch schon und hoffe das es bei mir auch geklappt hat wäre schööööööööööööööööön

GGLG Babywunsch2011

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Ungeduldine am 06.04.2011, 11:14 Uhr

Hallo!

Ja, ich habe das immer. Aber eigentlich sonst schon früher und stärker. Es ist minimal....wie soll ich sagen...ähm nur, wenn man auf Toi ist und aml bissi fester drückt ....räusper *rotwerd* und dann ist es auch nur ganz wenig muss danach wühlen *nochmal rotwerd*

Meine Frauenärztin macht das bestimmt nicht einfach. Beim meiner letzten SS hatte ich gleich in der 5. SSW Blutungen, die ganze FrühSS -die hat mir nix verschrieben. Sie hat gesagt, hinlegen und innerlich auf eine FG vorbereiten. Glücklicherweise ging es gut. Die restliche SS hat sie mich dann sehr gut betreut wie ich finde. Das vorher war halt Arschloch-Art....

Und da ich ja meine GKS selbst diagnostiziert habe, wird sie mir das nicht einfach verschreiben.

Meinst du ich bekommen das auch vom Hausarzt?
Traue mich gar nicht zu fragen.

Vielleicht sollte ich morgen nochmal abwarten und wenn die SB stärker werden hingehen.....?

Hilfe!!!
Warum bekommt man das nicht so in der Apotheke. Manno!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Leo engel am 06.04.2011, 11:38 Uhr

Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch Schmierblutungen, bin halb verrückt geworden, weil ich davor eine FG hatte.

War dann auch beim Arzt. Ich hatte da auch fiese Verstopfungen. der FA meinte, das alles in der Schwangerschaft ja besser durchblutet wird und es dazu kommen kann das kleinere Gefäße reißen.

Bei mir hielt das 4-6Wochen an. Das ich sobald ich auch bissel mehr tat (sind in der Zeit umgezogen) oder wieder Probleme mit Stuhlgang hatte ich wieder Schmierblutungen bekam. Danach war der Spuk vorbei. Und das Ergebnis spielt grad munter Lego.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Ungeduldine am 06.04.2011, 11:53 Uhr

Danke für die aufmunternden Worte.
Dann hoffe ich gespannt weiter, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.