Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 21.04.2010, 20:00 Uhr

@ P@ulinchen

komm da nicht klar...

aber hier kannst du mal meinen Kalender an schaun.Aber ich denke mal das das bestimmt der anstehende ES ist.

http://www.mynfp.de/display/view/136535/

 
2 Antworten:

Re: @ P@ulinchen

Antwort von P@ulinchen am 21.04.2010, 23:26 Uhr

Hi !
Leider kenne ich mich mit Tempikurven überhaupt nicht aus, sorry

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von P@ulinchen am 21.04.2010, 23:40 Uhr

Huhu nochmal !

Ich sehe anhand deines Kalenders, dass dein Zyklus noch nicht eingespielt ist, was höchstwahrscheinlich auf die vorherige Einnahme der Pille zurückzuführen ist. Für den Körper bedeutet das eine große Umstellung, wenn die Pille abgesetzt wird. Da kann es einige Zeit dauern, bis sich der Zyklus eingependelt hat. Zwischenblutungen gibt es da auch öfter. Von daher ists einfach ganz schwierig, da den ES zu bestimmen oder auch den Zyklus. Du brauchst halt nun etwas Geduld, aber das heisst nicht, dass du nicht trotzdem ss werden kannst. Einfach regelmäßig herzeln, auf dein Bauchgefühl hören, den ZS beobachten. ZS ist übrigens ein sehr guter Indikator für einen ES. Ist der ZS spinnbar, dann hast du deine fruchtbaren Tage, da ist herzeln angesagt. Von der Tempimethode halte ich nicht sehr viel, ich finde sie nur in Verbindung mit Mumu- und ZS- Beobachtung sinnvoll.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.