Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juna am 17.04.2008, 20:15 Uhr

Prolaktin zu hoch???

Hallo!! Und zwar möchte ich (31) nach Erfahrungen folgendes wissen. Beim ersten Kind (vor 2 Jahren, der Kleine ist nun ein Jahr)war mein Prolaktinspiegel zu hoch und ich nahm Dostinex. Es dauerte dann insgesamt nur ein Jahr und ich war schwanger. Damals war mein Kinderwunsch sehr sehr groß und ich machte mir selbst ganz schön Druck. Was ist denn nun wahrscheinlicher , dass ich dieses Problem diesmal nicht mehr habe da ich mir nun beim 2. Kinderwunsch echt keinen Druck mache da ich es sowieso nicht sofort sondern so innerhalb eines Jahres möchte, oder wird das immer noch so sein dass ich dieses Medikament brauche. Ist das mit dem Prolaktin dauerhaft oder nur so eine Phase gewesen?? Danke!!

 
3 Antworten:

Re: Prolaktin zu hoch???

Antwort von Longli am 17.04.2008, 20:46 Uhr

hallo

ich kenne mich da jetzt nicht so aus,aber ich würde mich dann beim arzt durchcheken lassen.
stell dir vor du übst die ganze zeit ohne SS zu werden und erfährst dann nach monaten das es daran liegt!
wünsche dir alles gute..

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prolaktin zu hoch???

Antwort von Sonne2607 am 17.04.2008, 20:48 Uhr

Das kann ich leider nicht sagen, damit habe keine Erfahrungen. Ich hoffe für Dich, dass der Druck wirklich nicht kommt, denn der kann auch ganz ekelig werden.
lg
Nicole

P. S. kann man das nicht einfach beim FA abchecken lassen? Oder braucht man dazu ne langwierige Untersuchung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prolaktin zu hoch???

Antwort von Mandala23 am 18.04.2008, 7:32 Uhr

Hi!
Ich würde sagen, alles ist möglich. Meine elend langen Zyklen mit allen Hormon-Verstellungen kamen dreimal (also jedesmal) nach Absetzen der Pille wieder zum Vorschein. Immer so nach ca. 7 - 9 Monaten.
Also kann es durchaus sein, dass es bei dir auch wieder so ist. Kann aber auch sein, dass sich durch die ss viel eingependelt hat.

Ich würde gleich einen Termin beim FA machen und abklären!

Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.