Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabby1 am 24.04.2012, 14:24 Uhr

Post war da!!!!!

Aber wieder keine Teste!
Ich glaube wir wohnen am A.... der Welt, bin richtig sauer und dann heißt es Versand noch am selben Tag und ich habe sie am Freitag bestellt!
Also ihr Lieben bis morgen
tabby1 mit Wut im Bauch

 
5 Antworten:

Re: Post war da!!!!!

Antwort von Marienkäfer2010 am 24.04.2012, 14:25 Uhr

Oje, die dumme dumme Post morgen früh ist aber sicher da und du hast dann deine Tests und kannst los legen drück dir gaaaaaaaanzzzzz fest die Daumen das du positiv testest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post war da!!!!!

Antwort von junikäfer1977 am 24.04.2012, 14:45 Uhr

wenns denn soooo dringend ist, warum fährst du nicht in die nächstbeste Apotheke/Drogerie und holst dir einen???
Klar, du hast welche bestellt, aber dann kommts auf einen Test mehr doch auch nimmer an??

Falls du positiv testest, wirds kaum bei dem einen bleiben ( ich kenne praktisch nur Mädels, die mindestens 3 gemacht haben, damit sie es glauben konnten ;o) ) und falls du negativ testest, kannst sie eh irgendwann brauchen. So what...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post war da!!!!!

Antwort von tabby1 am 24.04.2012, 14:57 Uhr

Da ich auf dem Land wohne und mein Auto heute mein Mann zum Arbeiten hat, die nächste Drogerie oder sonstiger Laden mindestens 10 Kilometer entfernt ist das nicht so einfach. Auf die Idee wäre ich sonst auch gekommen! Trotzdem danke für den Tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post war da!!!!!

Antwort von schubbi84 am 24.04.2012, 15:46 Uhr

ich Hibbel mit dir und drücke dir die Daumen :D
sag morgen direkt bescheid ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post war da!!!!!

Antwort von junikäfer1977 am 24.04.2012, 18:39 Uhr

das is natürlich blöd ;)
sorry :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.