Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 06.12.2014, 19:57 Uhr

Polyp in der Gm? Was dann?

Hallo Mädels,
ich würde gern mal wissen ob jemand von euch vielleicht schon einen Polypen in der Gebärmutter hatte und dies der Grund war, warum keine Ss eingetreten ist. Was wurde dann gemacht und wurdet ihr dann Ss nachdem der enfernt worden war? Hatte jemand vielleicht Sb nach der Mens die dann weg waren??

Gern auch Pn wenn jemand dazu hier nix sagen möchte.

Lg und Dankeschön Saskia

 
3 Antworten:

Re: Polyp in der Gm? Was dann?

Antwort von WIR4??? am 06.12.2014, 23:11 Uhr

Hallo Saso!

Ein Polyp kann oft eine Schwangerschaft behindern! Wenige Ausnahmen gibt es wo es doch passiert ist! Ist halt ein Fremdkörper! Reizt die Gebärmutter wie ein Splitter! So hat mein Frauenarzt es mir erklärt! Kommt auch darauf an wo man den Polypen hat, ich hatte ihn direkt am Gebärmutterhals da war es für die Spermien unmöglich durchzukommen!
Häufig wird eine Ausscharbung gemacht u danach sollte man ca. 3 Monate seinem Körper Zeit gönnen!
Hoffe ich konnte dir helfen?
Bei mir hat es ja trotzdem sehr, sehr lang gedauert!
Und ob es wirklich nur daran lag kann ich dir nicht beantworten!
Wieso, wenn ich fragen darf, interessiert dich das, hat sich da doch was bestätigt? Hatte dir doch schon mal diesen Hinweis gegeben?!!!
LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polyp in der Gm? Was dann?

Antwort von Saso1974 am 07.12.2014, 1:39 Uhr

Danke. Das hilft mir weiter. Beim Us lezte Woche Montag sagte die fa das eventuell einer sein könnte. Muss nochmal hin wenn Mens da ist an Zt. 4 o.5. Dann schaut sie nochmal. Bisher nur ein Verdacht. Aber kann das sein das 3 Fä das übersehen haben???

Lg und Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polyp in der Gm? Was dann?

Antwort von Skyla am 07.12.2014, 18:19 Uhr

Hm, also ich hab auch kleine Cervixpolypen, direkt neben Mumu (-Öffnung) und mir sagte die Gyn nun grade kürzlich, das sei kein Hindernis bei Kiwu - sie müssen also auch nicht entfernt werden.

Saskia - ich hatte von drei versch. Gyns auch versch. Diagnosen - aber mache mir da jetzt keinen Kopf mehr - denke, Polypen sind eher harmlos, wenn i n der GM Polypen oder Myome sind, kann es wohl anders sein, die kann man wohl ja im Rahmen einer BS entfernen lassen. - Aber vielleicht ist bei dir ja doch gar nix. ;)

Bei mir hieß es auch "myomal durchsetzt" (die GM), der andere sagte: null Myome. Jedenfalls kann ich so - laut Gyn - schwanger werden.

Wünsche dir, dass bei dir auch gar nix ist - manchmal erkennen sie es eben selber im US nicht so genau ... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.