Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 21.04.2016, 13:15 Uhr

Pausieren - schon wieder :(

Zurück vom fa. Ph wert noch schlimmer als vor fünf Tagen und nicht nur vaginose sondern auch ein pilz
Alsoooo erst pilz weg kriegen, dann Antibiotika dann flora wieder aufbauen - tschööö eisprung und Zyklus und wieder einen monat aussetzen

 
5 Antworten:

Re: Pausieren - schon wieder :(

Antwort von Katha87 am 21.04.2016, 14:18 Uhr

Oh ne.
Tut mir Leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pausieren - schon wieder :(

Antwort von Mine74 am 21.04.2016, 14:28 Uhr

Das ist ja übel.

Hatte dein Mann sich beim letzten Mal mit behandeln lassen? Auf jeden Fall sollte er es auch dieses Mal, sonst kannst du machen, was du willst, letztendlich steckst du dich bei ihm wieder an.
Auch wenn er keine Symptome hat, so kann er die Erreger übertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pausieren - schon wieder :(

Antwort von Katha87 am 21.04.2016, 14:36 Uhr

Aber Mitbehandlung vom Partner wird doch nur bei Pilz gemacht oder?Ich hatte neulich auch ne vaginose und hab für ne Woche Zäpfchen bekommen.
Ich hatte net mal wirklich schlimme Symptome,ist beim Routineabstrich aufgefallen das was ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pausieren - schon wieder :(

Antwort von caramel4u am 21.04.2016, 16:10 Uhr

Die Ärztin hat nichts gesagt von wegen mit behandeln. Letztes Mal hat er ebenfalls die Salbe aufgetragen. Im Allgemeinen sagt man aber auch, dass das keine Geschlechtskrankheit ist, da Männer ein trockenes Milieu da unten haben können sich die Biester gar nicht festbeißen. Die Ärztin meinte es bleiben immer Bakterien tief in der Schleimhaut übrig - einmal ne Vaginose kann sie immer wieder ausbrechen und es gibt keine "heilung", man kann sie nur immer wieder behandeln sobald sie richtig ausbricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pausieren - schon wieder :(

Antwort von Mine74 am 21.04.2016, 17:21 Uhr

Bei der Vaginose bin ich nicht so belesen, aber beim Pilz sollte der Mann mitbehandelt werden. Ich hatte nach der letzten FG das erste Mal ein Pilz und die Apothekerin meinte auf jeden Fall sollte der Mann mitziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.