Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fitzpatrick am 13.07.2008, 16:13 Uhr

Ovutests - komme nicht klar

Hallo, ihr alle, könnt ihr mir mal helfen?!

Ich stille noch (Langzeitstillerin) und hatte meine Mens noch gar nicht wieder. Vor einer Woche hatte ich aber das Gefühl, einen Eisprung zu spüren. LH-Test war auch positiv, und da wir gerne schnell noch ein Baby wollen, haben wir geherzelt.

Nun lag hier noch so ein LH-Test rum, und aus Jux habe ich den heute gemacht (hatte auch wieder so ein Ziehen im Bauch) und er ist schon wieder positiv. Kann das denn sein? Zum Orakeln ists doch noch zu früh? Aber das LH müsste doch nach dem ES wieder runtergehen??

Kennt sich da jemand aus?

Danke schon mal!
Fitz

 
4 Antworten:

hallo :)

Antwort von mami11111 am 13.07.2008, 16:25 Uhr

zum orakeln bräuchtest du noch mehr Ovu tests.
Und nein zufrüh ist es dafür nicht.
Allerding hättest du ab der Zeit von fruchtbarkeit bis zur eig mens dann,alle 2tage ein ovu test machen müssen um Orakeln zukönnen.
Nun is die andere Frage wie stark die 2linie war.Also entweder machst du jetzt weiterhin alle 2tage nen "test" oder du wartest noch 10tage,denn dann müsste theoretisch gesehn die mens kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests - komme nicht klar

Antwort von Mandala23 am 13.07.2008, 19:20 Uhr

Hi!
Leider weiß ich nicht, ob sich das Stillen hier irgendwie auswirkt, ich denke aber nicht.
Es kann aber sein, dass du 2 ES in einem Zyklus hattest. Das gibt es manchmal.

Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests - komme nicht klar

Antwort von dolli_an am 13.07.2008, 19:35 Uhr

Hi, waren die Ovu-Tests noch "gut"? Also wie lautet das Verfallsdatum? Ich hatte nämlich vor 3 Monaten mit bereits abgelaufenen (von damals) getestet und da war das bei mir genauso wie bei Dir. Kann also auch daran liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests - komme nicht klar

Antwort von fitzpatrick am 13.07.2008, 21:59 Uhr

Naja, die waren bis Mai 08 gültig, und ich dachte, die tun's noch. Vielleicht lag's daran.
Schade, ich hätte so gerne wieder mit dem Üben und Hibbeln angefangen. Obwohl eine weitere SS jetzt gar nicht so günstig wäre, aber gegen den KiWu kann man mit Argumenten nicht an....
Danke fürs Helfen!
Fitz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.