Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5Wir am 03.02.2016, 10:45 Uhr

Ovus

Hallo.

Ich war gerade beim Frauenarzt und er hAT mir gesagt das ich Samstag/Sonntag mein Eisprung haben müsste.
Jetzt wollte ich ab Freitag ovus machen (billige von e***)

Wollte euch mal fragen um wie viel uhr Ihr die Ovus macht. Man soll ja vorher min. 2-3 Stunden nicht auf Klo gewesen sein und nicht viel getrunken haben.

Danke schon

 
1 Antwort:

Re: Ovus

Antwort von Sunny980 am 03.02.2016, 22:37 Uhr

Hi, ich mache die morgens, auch wenn man das nicht soll. Finde es schwierig zwischendurch am Tag 2 Stunden nichts zu trinken, weil ich eh viel zu wenig trinke im Moment. Morgens ist das erledigt und geht nicht unter. Bei mir hats so geklappt. Hab letzten Zyklus angefangen. War ein tag positiv. Aber habe vorhin auch noch mal einen Post gemacht, weil ich nicht weiß wie die Sensibilitätmeiner ovus ist. Wenn die sehr niedrig ist, ist morgens bestimmt noch ungeeigneter. Aber gibt bestimmt Mädels hier, die dir besser helfen können ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.