Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMa82 am 04.03.2017, 6:35 Uhr

Ovulationtstest

Hallo ihr lieben , ich habe ne frage zum ovu Test von clearblue , mir wird immer ein Kreis angezeigt für nicht fruchtbar und dann nach ein paar Tage ein smylie für höchste fruchbarkeit , kann das sein ? Ich hab alles richtig gemacht zeitig angefangen und den ersten morgen Urin , ich versteh das nicht , ich denk der zeigt bis zu 4 Tagen Fruchtbarkeit an und nicht tagelang gar nix und dann höchste Fruchtbarkeit .

 
2 Antworten:

Re: Ovulationtstest

Antwort von Reschi3 am 04.03.2017, 8:09 Uhr

Hallo, ich hatte das auch einmal, dass es direkt vom Kreis zum stehenden smiley umgesprungen ist. Ich denke, das ist immer unterschiedlich und alles möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationtstest

Antwort von Sabrina zwei sterne am 04.03.2017, 8:33 Uhr

Ich weiß nicht ob man beim clearblue morgens testet mit morgen Urin. Meine sollte man nicht mit morgen urin machen. Aber angenommen du testest morgens negativ, und ne Stunde später steigt der wert!!!! Liegen bis zur nächsten Messung 24 Stunden da zwischen. Und da wäre es möglich sofort auf hoch Tour zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.