Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 22.05.2015, 17:53 Uhr

ovu- bitte um augen

Ist der positiv oder geht da noch mehr? Zt 11

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ovu- bitte um augen

Antwort von Emipale am 22.05.2015, 18:19 Uhr

Ich denke da geht noch ein bisschen mehr, wurde aber trotzdem schonmal fleißig ein paar Herzchen setzten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu- bitte um augen

Antwort von Saso1974 am 22.05.2015, 19:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovultionstests

Hallo! Habe mir mal vor 1-2 Jahren so billige Ovutests (made in china?) bei ama…n gekauft. Die waren etwas schwierig abzulesen, aber irgendwann hatte ich dann doch nen Eisprung. Jetzt wollte ich es aber wirklich wissen und dachte, dass ich mir dann die teuren = guten kaufe, ...

von julle1 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu´s - hab keine Ahnung wie das funktioniert!

Hallo, also dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin heute bei ZT 28... mache seit fünf Tagen Ovus, auch von Clearblue... Der 1. Tag nichts... der 2. Tag blinkender Smiley der 3. Tag blinkender Smiley der 4. Tag blinkender Smiley der 5. Tag blinkender Smiley Wann ...

von Kribbel Krabbel 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest von Clearblue Digital mit dualer Hormonanzeige

Hallo Ihr Lieben, ich möchte jetzt doch anfangen mit einem Ovulationstest von Clearblue Digital mit dualer Hormonanzeige... meine Frage an euch... kann man hierfür noch Tests nachkaufen oder muss man da immer auch die Halterung mit der Anzeige kaufen? Das wären ja dann immer ...

von Kribbel Krabbel 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu + tempi

Ich hab das erste mal ovus benutzt. Sie haben auch angezeigt allerdings nie richtig fett. Jetzt sind 5tage rum und laut Temperatur war noch nix sonder erst heute einen Abfall. Der Test von heute ist negativ. Was stimmt den nun

von Wunschkind5 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Auch ne Ovu Frage

Ich habe hier 3 verschiedene Tests rumliegen. Hab gestern aus Spass mal alle 3 gemacht. Mit dem gleichen Pipi. Clearblue Digi: Positiv Douchesse: Positiv One Step: Negativ Heute. Clearblue Digi: Negativ One Step: Positiv Ich bin verwirrt. Wem trau ich jetzt ...

von Satania 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest und weitere Fragen

Erstmal hallo ihr lieben, ich hatte ja schon einmal eine Frage zu diesen Test. Heute habe ich das erste Mal einen gemacht. Habe Angst hab was falsch gemacht. Ist nur eine Linie zusehen obwohl ich Sonntag schon hätte einen machen Können. Könnt ihr mir da weiter helfen ...

von Pocahontas09 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest-Durcheinander

Hallo, ihr Lieben. Ich hab mal eine Frage: Habe es diesen Monat doch mal mit Ovulationstest versucht (zum ersten Mal), nachdem wir nun schon ein paar Monate am Üben sind. Habe den Digitalen Ovulationstest von Clearblue benutzt. Da mein Zyklus immer recht genau 32 Tage ...

von kasi1983 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest endlich mal positiv :)

Hallo Miteinander, Ich habe endlich mal einen positiven Ovutest. Da ich stille hab ich immer noch keinen vernünftigen Zyklus. Nehme seid 2 Wochen Mönchspfeffer und anscheinend hat es was gebracht. Kennt sich jemand aus mit Ovutests? Sollte ich heute Abend und morgen auch ...

von Kamer 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

muss euch nochmal nerven Ovu Bild

Ich benutze die Dinger zum ersten mal, deshalb muss ich nochmal nerven... was meint ihr? Ich glaub richtig positiv ist er noch nicht (der linke ist von heute), aber sie werden ja deutlich stärker, kann ich dann davon ausgehen dass demnächst ein Eisprung kommt? Also ohne es ...

von jelema 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Ovulationstest, welchen kann man empfehlen? Wir probieren jetzt seit dem absetzen der Pille Ende Dez schwanger zu werden. Die erste Regel kam am 13.3 jetzt die zweite am 13.4 habe also einen Zyklus von 31 Tagen. Das kann sich ...

von Pocahontas09 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.