Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miechen82 am 01.05.2012, 12:57 Uhr

Oh man

Nach dem Röntgen neulich beim ZA war eben beim Frühstück ein Kind mit Ringelröteln dabei. Jetzt ist es wohl echt besser wenn der Test negativ morgen früh ist, wovon ich ja eh ausgehe. Aber so lässt es sich auch besser ertragen.

 
8 Antworten:

Re: Oh man

Antwort von Miechen82 am 01.05.2012, 13:53 Uhr

Ach ja und Champagnerhähnchen gab es bei Schwiegereltern gestern auch. Ich weiß ich mache mir zuviele Gedanken und es gilt alles oder nichts. Aber wenn s doch geklappt hat, starte ich gleich mit all den Sorgen und Ängsten und das ist blöd und würde mich traurig machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von StolzeMamavonJulian am 01.05.2012, 14:11 Uhr

kann dich gut verstehen . ist zwar jetzt leichter gesagt als getan ABER lass dich nicht verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Miechen82 am 01.05.2012, 14:35 Uhr

Meinste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von StolzeMamavonJulian am 01.05.2012, 18:43 Uhr

man macht sich mit sämtlichen zeugs verrückt ;) ich kenne das zu gut die ganze ss über bei meinem sohn habe ich 9 monate lang gesagt OH MEIN GOTT WAS WENN das war mein lieblings satz . gab selten momente wo ich mich mal nicht verrückt gemacht habe umso mehr kann ich dich jetzt verstehen. aber solange du nichts sicher weis mach einfach alles so wie vorher auch wenn der test dann doch ( würde mich freuen) positiv ist dann kann man sich immernoch verrückt machen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Miechen82 am 01.05.2012, 19:22 Uhr

Danke du liebe. Und ja, du hast so Recht. Möchte die zweite SS auch entspannter angehen und noch mehr genießen.
Meine Leisten ziehen kräftig. Bin gespannt auf den Test. Denke aber er wird schneeblutenweiß sein! Lege mir heute Abend alles bereit. Muss meistens so gegen 4 oder 5 aufs Klo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von StolzeMamavonJulian am 01.05.2012, 19:27 Uhr

ja selbst wenn negativ dann weist du doch könnte auch zu früh sein aber dann nicht aufgeben und paar tage später nochmal testen :) hmm und selbst wenn du ss bist aber der test es noch nicht anzeigt dann kannst du dich aber eigentlich trotzdem röntgen lassen meine zu wissen so früh kann dem baby noch nix anhaben . :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von lulila1983 am 01.05.2012, 20:07 Uhr

uuuuuunnnnnndddddd
wenn der test morgen schon pos. ist
wird ja eh nix mit röntgen
daumen sind ganz fest gedrückt
lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr Süßen

Antwort von Miechen82 am 01.05.2012, 20:12 Uhr

Aber ich fühle mich abwechselnd unschwanger und Symptomfrei und dann schon Mensanrollend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.