Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HighHeelDiva am 16.11.2010, 19:03 Uhr

Och menno.... nu kommtse doch...

... hmmm... bin heute ES+12 und die SB ist da... ist bei mir immer so, 2 Tage SB, dann 3-4 Tage Mens dann SB 1-2 Tage... meine FÄ meinte letztens, das klingt normal...auch so ist alles schön bei mir... habe meist so 26- 28 ZT...sie hatte mir ein bissel Hoffnung gemacht, als ich am 5. November da war, hatte eine super aufgebaute GSH, könnte sich was eingenistet haben..
...hab mich schon gefreut, dass jetzt keine SB kamen... nun war ich eben auf der Keramik und siehe da...da isse...tz...hab in den letzten Tagen komisches Ziehen und Ziepen gehabt, keine Kopfschmerzen wie sonst immer, habe mich richtig gut gefühlt sonst... ... MIST MIST MIST... ist doch doof... mein Körper veräppelt mich.

LG von einer traurigen Anita
Glückwunsch an die Positiv-Tester und ich fühle mit Euch an alle Negativtester und Mensgeplagten...

 
4 Antworten:

Re: Och menno.... nu kommtse doch...

Antwort von Misosuppe am 16.11.2010, 19:18 Uhr

".... nun war ich eben auf der Keramik ..."
TOTLACH! Einen Moment lang mußte ich stutzen, was Du damit meinst, aber als die Erleuchtung kam hatte ich was zu lachen - dieser Ausdruck ist mir noch nicht untergekommen!

Naja, mensch, ich kann Dir nachfühlen. Bei KiWu fühlt sich jede Mens wie eine Niederlage an! Und wenn schon die FÄ Hoffnungen macht, ist es doppelt schlimm.
Ja, das ist nicht nett vom Körper, daß er einen so veräppelt. Man kann einfach nicht deuten, ob man ss ist - egal ob man sich besser, schlechter oder sonstwie fühlt.

Fühl Dich gedrückt,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno.... nu kommtse doch...

Antwort von HighHeelDiva am 16.11.2010, 20:15 Uhr

...schön, wenn ich Dich erheitern konnte :D

ist schon echt komisch, man hat alles mögliche gespürt aber nix war... jetzt ist aber die SB nicht wirklich eine SB, sondern eine braune ins rosa gehende Sache... sonst ist das immer nur leicht braun bis dunkelbraun, dann halt richtige Mens.... naja man hofft eben noch...

*michfestegedrücktfühle* DANKE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno.... nu kommtse doch...

Antwort von HighHeelDiva am 16.11.2010, 23:12 Uhr

....habe jetzt eine Weile gegrübelt und entschieden mich aus den aktivem Kinderwunsch wieder zu entfernen... dachte es geht viel schneller, aber ich habe so viel gelesen, dass es lange dauern kann, die Fruchtbarkeit abnimmt etc... mein Mann will auch nicht wirklich, schade... bin sehr traurig darüber... hoffentlich schaffe ich es, nicht jeden Monat aufs neue zu hibbeln... mit mir selbst... wünsch Euch alles Liebe, viele positive Tests und gesunde Babys, es war gemütlich bei Euch!!! Werde hin und wieder mal reinschauen hier...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bis bald?!

Antwort von Misosuppe am 17.11.2010, 9:12 Uhr

Machs gut! Ich wünsch Dir eine entpannte Zeit.

LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.