Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 19.11.2014, 15:14 Uhr

@Nunun

Huhu,
wie gehts dir so?
Bin natürlich neugierig, ist die Olle nun gekommen, oder darfst du vielleicht sogar umziehen???

Lg Saskia

 
3 Antworten:

Re: @Nunun

Antwort von NuNun am 19.11.2014, 15:27 Uhr

Danke fürs Fragen!!
Noch keine Mens, aber starke Vorboten. Heute typisches Unterleibsziehen wie immer direkt vor Mens. Vielleicht stärker als sonst, ob das was heißt??

Wollte heute schon einen Test kaufen, aber wegen viel Arbeit noch nicht dazu gekommen. Ich muss nämlich vorbeugend (wegen Anfälligkeit für Harnwegsinfekten) ein Medikament nehmen, dass man in der Schwangerschaft nicht nehmen dürfte. Da es mir aber so gut tut, habe ich es bis heute genommen. Nun werde ich wohl morgen einen Test machen, um zu sehen, ob ich es weiternehmen kann oder nicht....
Mal sehen, tippe gefühlsmäßig auf negativ...
LG N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nunun

Antwort von Saso1974 am 19.11.2014, 15:55 Uhr

Ohh mann, du machst es echt spannend.
Natürlich hoffe ich ganz stark das sie ausbleibt und hoffe das daß ziehen im Ul einen anderen Grund hat
Vielleicht ist es gut das du dir heute keinen Test besorgen konntest und das frühstens morgen schaffst.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du morgen etwas positives zu berichten hast
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nunun

Antwort von Pupsi29 am 19.11.2014, 19:57 Uhr

Hi,gute Besserung und ich drücke die Daumen :-) LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.