Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarinaG1980 am 23.08.2011, 15:21 Uhr

Noch zwei Wochen Pille . . .

Jeder freut sich wenn er bei Kinderwunsch die Pille absetzt und ich muss sie wieder nehmen damit ich meine Regel wieder bekomme. Noch zwei Wochen und ich hoffe meine Tage kommen dann damit wir endlich diese Bluttest machen können und ich hoffe dann ich bekomme was verschrieben und dann geht auch bei mir das hibbeln wieder los, ich hoffe es so sehr das es nun bald klappt.

Seit lieb gegrüßt

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange wirkt die Pille???

Hallo Ihr lieben, ich hätte letzte Woche mittwoch mit der Pille anfangen müssen habe es aber nicht getan weil wir an Baby nr 2 Üben. Davor habe ich ca 1,5 ´Jahre die Pille genommen. Wie lange wirkt die Pille noch "nach"??? weil ich mache seid 3 Tagen Ovu tests und nichts ist. ...

von schnuffelschnecke87 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

an alle die die pille genommen haben!!! frage dazu:

kurz zu mir: bin 28, mein sohn ist 4 und wir werden anfang september heiraten. danach möchten wir fürs 2. zu üben beginnen. nun meine frage: hat von euch wer erfahrung mit zwischenblutungen nach beenden der pilleneinnahme. ich weiss nämlich nicht, ob ich im august oder erst im ...

von lukas_mama 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

zunehmen durch Absetzen der Pille?

Kann es sein, dass ich durch das Absetzen der Pille zugenommen habe? Seit April habe ich die Nova Step (mini Pille) abgesetzt und nu 2-3Kilo mehr auf der Waage! Am Essverhallten habe ich nichts geändert. Ich würde so gerne mit dem gleichen Gewicht wie beim ersten Kind die ...

von finchen29 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Abbruchblutung nach Absetzen der Pille - wie werten?

Hallo, habe ja geschrieben habe am Samstag die Cerazette (nach 3 Jahren Einnahme) abgesetzt. Nun warte ich auf die Abbruchblutung. Die dürfte dann ja demnächst eintrudeln. Wie geht es weiter nach dieser Blutung? Beginnt dann der ganz normale Zyklus? Eijeijei, ich bin i-wie ...

von Enya-Maya 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Vormilch nach Absetzen der Pille??

Hallo, ihr Lieben! Wollte mal hören, was ihr so für Begleiterscheinungen nach dem Absetzen der Pille hattet... Ich habe vor 3 Wochen abgesetzt und habe seit einer Woche Unterleibsschmerzen (wie Mensschmerzen, aber ohne Mens), Brustziehen und gestern ist mir aufgefallen, ...

von bloomy 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille + SST

Ich habe ein problem ich hatte am freitag schmierblutung ich dachte das wären meine tage habe an dem tag mit der pilleneinnahme begonnen .Kann es sein das jetzt daduch die tage garnicht kommen? Würde ein SSt positiv anzeigen wenn ich schwanger wäre ...

von Angelo 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille nun abgesetzt und schon Fragen. Wer kennt sich aus?

Also nun habe ich die Pille am 3.4.abgesetzt und direkt die Regel bekommen. Allerdings kaum "frisches" Blut sondern überwiegend braunes Schmierblut über 6-7 Tage. Zählt das als Regelblutung? Auch kann ich den ersten Tag nicht genau sagen, da es mit ganz wenig begann. Nun bin ...

von finchen29 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Trotz Pille schwanger????

Nabend ich habe ein großes Problem! Und zwar hatte ich am 12.3 meine Tage aber nicht so wie sonst .Sie war schwächer und nur drei Tage. Hab dann ganz normal wieder die Pille genommen und habe nun seit dem 26 .3 Mensartige Bauchschmerzen ,Rückenschmerzen und meine Brüste tun ...

von homesweethome 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

letzten monat pille abgesetzt sofort schwanger...?

Hallo ihr lieben Habe im Februar die pille abgesetzt und hab heut ne SS-Test gemacht und der wahr positiv. So schnell hätte ich nicht gedacht. Mal schauen hab nächsten Freitag Termin. Hätte nicht gedacht das es so schnell geht. Mal ...

von mina79 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

wie lange setzt ihr vorher die Pille o.ä. ab?

Hallo! beim ersten Kind hat es so schnell geklappt, dass ich nicht mal zur Dokumentation kommen konnte. Gerade Pille abgesetzt und schwups schwanger. Ich konnte keine 100%sicheren Angaben zum ersten Tag der l.Regel angeben, geschweige weiß ich sicher, wanns geklappt hat. (war ...

von finchen29 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.