Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celestina am 28.02.2013, 9:36 Uhr

Noch jemand hier der evt einen 4ten babywunsch hat?

Ichbin hier nur still am mitlesen doch eigentlich überlegen wir an kind nr4 rum.... Noch jemand hier der auch schon bei 4 oder mehr ist?

 
6 Antworten:

Re: Noch jemand hier der evt einen 4ten babywunsch hat?

Antwort von Melli1980 am 28.02.2013, 10:21 Uhr

Hallo Celestina,

wir sind "erst" am Überlegen wegen Nr. 3.

Ich bin voll dafür. Männe will erst noch die Gerinnungsergebnisse und FÄ-Termin abwarten - dann nochmal reden.
Mal sehen, wie es bei uns weitergeht.

Und wie ist es bei Euch?

LG

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier der evt einen 4ten babywunsch hat?

Antwort von hyam am 28.02.2013, 11:08 Uhr

Ja hier!....Aber mein Mann stellt sich noch quer.
Ich hoffe sehr, das ich ihn irgendwann mal umstimmen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melli1980

Antwort von celestina am 28.02.2013, 13:43 Uhr

Hallo du ja bin auch gespannt wie es weiter geht.... Bin noch gemischt aber abwarten.....
Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von celestina am 28.02.2013, 13:45 Uhr

Hallo
Echt wie alt oder jung sind deine 3?
Ich bin echt noch gemischt, mal abwarten wie es weitergeht, mein mann hatte sich anfangs auch quergestellt aber mit der zeit immer weniger bis jetzt wo er meint ich müsse wissen ob ich tagsüber das noch vermag mit kräften ect pp hab auch grad 0- hilfe.....
Ich bin gespannt wie es weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@celestina

Antwort von hyam am 28.02.2013, 14:03 Uhr

Meine 3 sind 13, 12 und bald 1 1/2.
Lange hat mein Mann aber auch keine Zeit mehr zu überlegen, weil ich im April 39 werde...naja und da ticken die Uhren schon etwas (sehr) lauter.
Um den kleinen Nachzügler zu bekommen haben wir einige Jahre kämpfen müssen. Mit allem was an negativem dazu gehört...aber jetzt wissen wir wie es schnell gehen kann und dass das Kind auch bleiben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von celestina am 28.02.2013, 14:29 Uhr

Ohhh das hört sich ned so toll an tut mir leid....

Vom alter her wäre aber ein 4tes super dan sind die beiden grossen zusammen und das kleine hat auch noch jemanden....

Wünsche euch viel glück und was alles zum glück dazugehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Babywunsch,kann mir jemand helfen?

Hallo ihr lieben,ich bin neu hier.ich hab eine frage zum kinderwunsch und leg einfach mal los.mein mann und ich wünschen uns ein zweites baby,am 18.1.13 hab ich mir nach 1jahr die kupferspirale ziehen lassen.hatte auch während der spirale ganz normal meine blutung.Am tag wo sie ...

von hamudi11090 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

babywunsch :-)

hallo erstmal...bin ganz neu hier wir haben schon fünf kinder und möchten sehr gerne noch ein sechstes!!!ungewöhnlich aber wahr am üben sind wir fleissig aber diesen monat ist alles anders und villt ...

von kerstin2803 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Der erste Zyklus seit babywunsch-anfang....

und ich bin nicht scheinschwanger.... Keine Wewechen, kein ziehen, kein garnichts.... Keine PMS! Schon irgendwie komisch. NMT ist ist einer Woche, also mal sehen was das nun alles zu bedeuten hat... geniess es aber auch irgendwie, ...

von Nicoles82 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch

Hallo zusammen Ich möchte gerne mal eure Meinung dazu hören. Ich hatte eine Kaiserschnitt Geburt 2007 und eine 2009. Nun wollen wir noch ein Kind. Ich habe mich an was erinnert was mich etwas stutzig macht. Kurz vor der 2 Geburt fragte mich ein Arzt im Krankenhaus ob ich ...

von sorgenmama2012 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Mittelschmerz und Babywunsch auf Eis Danke an alle hier

die mir bei meiner Mittelschmerz Frage geantwortetn haben. Ich denke ich werde nochmal mit meinem Arzt reden und wenn ich dann immernoch keine vernünftige Antwort bekomme,werd ich wohl oder übel wchseln.

von Mausi1986 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch auf 2-3Monate auf Eis....

Hatte ja letzten Monat so einen schlimmen Mittelschmerz dass ich weinen musste,konnte nichts mehr machen jede Bewegung tat weh. Jetzt hat mein FA gesagt (weil ich das früher nie hatt,also Mittelschmerz) soll ich 2-3Monate die Pille wieder nehmen,bin total down. Endlich ...

von Mausi1986 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch mit 40

Hallo zusammen, mein Name ist Virgillia und ich war bei meinen beiden Kindern hier schon gerne im Forum, hab mit euch mitgehibbelt und mich mitgefreut :) nun ist es so das ich mein 2tes kind mit 37 bekam, das erste mit 30, aber ich habe gemerkt da sich noch nicht ...

von FenchelT 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch nach KS

Hallo zusammen! Na, Kinder schon ins Bett gebracht?? Meine kleine Chiara wird in einer guten Woche 7 Monate. Damals kam sie per Notkaiserschnit zur Welt und mir wurde geraten, mir der nächsten ss 12 Monate zu warten. Wir würden uns dann gleich an die Sache machen... ...

von Mexxini 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Abnehmen vor Babywunsch

Hallo! Ich wünsche mir sooooooooooo sehr ein Baby und am liebsten würde ich gleich mit dem üben beginnen. Leider bin ich stark übergewichtig. Ich habe zwar schon 13 kg verloren, aber es müssten mindestens noch 20 kg folgen, damit ich mit gutem Gewissen schwanger werden kann. ...

von Vanilleschnecke 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Auch ein Babywunsch

Guten Morgen! Ich schließe mich mal diesem Forum hier an! Vor 11/2 Jahren, war ich noch im Schwangerschaftsforum! Meine ochter ist wie schon erwähnt 1,5 Jahre alt und wir planen mit meinem Freund ein nächstes Baby! Es wäre schön, wenn`s genauso schnell geschieht, wie mit ...

von Bijoumaus 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.