Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leandra09 am 26.12.2016, 21:39 Uhr

Noch eine Neue unter euch :)

Halli hallo und guten Abend,

Kurz zu mir : ich bin neu hier , 28Jahre alt , verheiratet und bereits Mama eines 7 jährigen Jungen :)

Wir sind mittlerweile im ca 16 ÜZ.
Das ist meiner 2er mit Clomi.
ES hatte ich laut FA am 12. oder 13. ZT, US war am 11en.
Heute bin ich also ES + 8/9 , mein Zyklus ist immer unterschiedlich lang, der letzte war nur 24 Tage, der davor 26, davor 27 und davor der 28.
Normalerweise habe ich um diese Zeit schon immer tierisch Brustspannen, auch letzten Zyklus. Wenn ich abends den BH auszog, taten meine Brüste heftig weh.
Das habe ich diesen Zyklus gar nicht .
Vorgestern hatte ich einmalig ein Ziehen in der rechten Leistengegend...
Habe heute meinen MUMU versucht zu ertasten , konnte ihn so gut wie gar nicht erreichen , außerdem ist die Öffnung wohl Richtung Steißbein gedreht , denn auch die konnte ich nicht erreichen .
ZS hatte ich beim Tasten nur ganz ganz wenig unterm Nagel, weiß und cremig .
Ich weis dass sind alles keine aussagekräftigen Anzeichen, aber ich hoffe sooooo sehr......
Wer kann mir was zum MUMU sagen ? Ist das um die Zeit nach Eisprjng normal , wie er "steht" ?
Und kann das mit dem Ausbleiben des Brustspannen mit dem Clomi zusammenhängen?
Geherzelt haben wir übrigens an ZT 4,6,8,11 & 12 :)
Sorry für den langen Text Oo
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Noch eine Neue unter euch :)

Antwort von Sweety1986 am 26.12.2016, 22:08 Uhr

Guten Abend Leandra, oh weh ihr probiert es ja wirklich schon sehr lange..
Also der MuMu ist leider gar nicht Aussage kräftig.. Der steht oben wenn der ES vorbei ist und geht wieder kurz vor der Mens runter und öffnet sich. Ist aber auch von Frau zu Frau verschieden.. Bei mir geht der MuMu z.b. gar nicht hoch...
So blöd es klingt, abwarten und Tee trinken... Ich drücke dir ganz fest die daumen!
Habt ihr euch mal untersuchen lassen? Also Spermiogram und sowas? Auch wenn ihr schon ein Kind habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Neue unter euch :)

Antwort von Leandra09 am 26.12.2016, 22:18 Uhr

Hallo Sweety,
Danke für deine liebe Antwort.
Mein Mann hat im Januar diesen Jahres eines machen lassen, laut Arzt steht einer natürlichen Befruchtung nichts im Wege .... wobei ich am überlegen bin, ob er nicht eventuell doch noch eines machen sollte ....
Er ist leider Nierenkrank und muss jeden 2en Tag zur Dialyse (Blutwäsche) seit 4 Jahren, sein Cousin hatte das auch und war während dieser Zeit wohl zeugungsunfähig, weshalb wir dachten, dass es bei meinem Mann auch so ist. Umso überraschender dann das Ergebnis im Januar!
Irgendwie ist es aber alles trotzdem seltsam...
Naja, bin ja bei meinem FA in Behandlung, wie gesagt, 2er Clomizyklus. Bald, wenn Clomi nicht hilft, soll bei mir eine Durchspülung gemacht werden , um die Durchlässigkeit zu testen.....
Ich weiß, der MUMU sagt nichts aus , aber man klammert sich halt an alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Neue unter euch :)

Antwort von Sweety1986 am 26.12.2016, 22:33 Uhr

Das mit Deinem Mann tut mir leid. Das macht es natürlich schwieriger.. naja aber du warst ja schon mal schwanger. Also dürfte die Durchgängigkeit ja gegeben sein. Die geht ja nicht einfach so verloren.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Neue unter euch :)

Antwort von DantesEi am 26.12.2016, 22:36 Uhr

Ja, ging mit im 2. Clomizyklus auch so!!! Dir alles Gute!!! (sind bei 1 Jahr nun)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Neue unter euch :)

Antwort von ziyal am 26.12.2016, 22:45 Uhr

mein mumu steht nach dem ES für 2-5 tage so tief, dass es bei jeder bewegung sehr unangenehm ist. ich taste da nix rum, wie gesagt, ich spüre das u weiß dann, dass der ES war.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.