Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feine_Lauri am 29.10.2012, 21:14 Uhr

Nmt Samstag und nichts in Sicht

Hallo!

Hatte eigentlich Samstag nmt aber bis heute keine Nena in Sicht. Total komisch da ich noch NIE mehr als einen halben Tag drüber war. Ausser natürlich ich war schwanger. Habe heute morgen und eben auch nochmal einen One step billigtest von eBay gemacht beide Male konnte man sich einen Hauch von Strich wenn man ihn gegen das licht wendet einbilden. Aber glaube wirklich nur mit viel Phantasie. Das doch ziemlich aufregend diesen Monat. Will Auch endlich mal ein positiven Test sehen :-)...lg und drückt mir die Daumen. Bin ja fast immer nur Stille mitleserin

 
3 Antworten:

Re: Nmt Samstag und nichts in Sicht

Antwort von khadi am 29.10.2012, 21:37 Uhr

Huhu,

kauf dir doch lieber einen richtigen Test aus der Apo.

Ich hatte diesmal einen normalen Test von CB, keinen digitalen.
den hab ich NMT+ abends gemacht, der war nach 25 Sek. schon positiv, 20 Sek davon stekte er im Pipi-Becher

ich halte nix von diesen Billigtests ehrlich gesagt. Man hört oft von falschen Ergebnissen.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt Samstag und nichts in Sicht

Antwort von Wasserratte am 29.10.2012, 22:31 Uhr

Das kenne ich nur zu gut! Ich hatte gestern auch noch gehofft weil meine Mens überfällig war. Ich glaube das ist teilweise Kopfsache. Wie eine Art Blokade.
Hatte auch einen One step gemacht und hatte auch diese Verdunstungslinie wenn du den Test schräg gegen das Licht hällst. Wobei das bei mir kein farbiger Strich war. Wenn der Test trocknet verschwindet er wieder.
Habe dann heute nach einem Saunagang meine Mens bekommen.
Aber Khadi hat Recht! Wenn man auf Rätselraten verzichten willst, dann hol lieber einen Digitest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt Samstag und nichts in Sicht

Antwort von Feine_Lauri am 30.10.2012, 8:10 Uhr

Danke für eure Antworten. Glaube kann mir den digi sparen ist leider so wie Wasserratte gesagt hat. Wenn der Test trocknet sieht man nichts mehr. Also weiter warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.