Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celine2001 am 08.11.2011, 15:12 Uhr

NmT-8tage und immer noch negativ

Meine tage sind imme rnoch nciht da,sind schon 8 tage.sstest ist imme rnoch negativ.frauenarzt sagt soll noch noch 2 wochen warten.was meint ihr?habt ihr auch so erfahrungen und seit doch nachher ss gewesen?Lg

 
4 Antworten:

Re: NmT-8tage und immer noch negativ

Antwort von prinzessin26 am 08.11.2011, 16:38 Uhr

Als erstes solltest du nochmal nachprüfen wann du deinen Es hattest. Führst du eine Tempikurve oder nimmst du Ovu´s, wie regelmäßig ist dein zyklus. Vielleicht hat sich dein ES nur verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du meinst bestimmt NMT+8 oder?

Antwort von shinead am 08.11.2011, 17:01 Uhr

Kannst du Deinen Eisprung bestimmen?
Ich meine nicht rechnerisch, sondern belegbar?

Ansonsten: Frage Deinen Arzt, ob er den Progesteronspiegel bei Dir prüfen lassen kann. Progesteron vorhanden:= zweite Zyklushälfte=maximal 17 Tage warten.
Ansonsten könnte es ein anovulatorischer Zyklus sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NmT-8tage und immer noch negativ

Antwort von Teufelinpampers am 08.11.2011, 19:30 Uhr

Ich hatte im August eine frühe fehlgeburt und seither auch schrecklich lange zyklen. Mit Clearblue 'überprüfe' ich den ES, der auch immer brav 14tage nach Mens ist( außer diesen Monat, da war er lat CB am Tag 08.-keine Ahnung was das soll), aber meine zweite zyklushälfte ist jetzt immer 21tage lang!
Voll blöd, erstmal bis NMT warten und dann ist der Test negativ- Mens kommt aber nicht und man hofft und hofft...
Ggrrr...
Aber, ich werde nun doch etwas ruhiger- zwar Zähl ich die Tage, aber ich bin nicht mehr ganz so hibbelig, das ich schon vor NMT testen will-muss.
Also, abwarten und Teetrinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NmT-8tage und immer noch negativ

Antwort von emres am 09.11.2011, 13:46 Uhr

in meiner 2. ss hatte ich 1 woche nach nmt negativ getestet. nach einer erneuten wochen war er plötzlich positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.