Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 28.08.2009, 8:19 Uhr

nix in sicht.....

huhu,

ich könnt mich selbst ohrfeigen ! ich bin total verkrampft und geh die sache gar nicht locker an.
gute 15 minuten hab ich etzt auf den eisprungkalender gestarrt... und das ergebnis ist immer das gleiche.

wie man sich dreht und wendet, der arsch ist immer hinten.

hab zwar gestern mit nem 10er und morgenpipi nen test gemacht, der war aber negativ. was auch sonst.
jetzt hab ich gestern schon den ganzen tag auf die mens gewartet, nix.
und heute fühlt es sich auch nicht an als würde was kommen... bis jetzt jedenfalls.

hab gestern meinem freund noch gesagt, dass es gar nicht schlimm ist, wenn es jetzt nicht passiert ist, weil er jede menge stress mit der ex hat und ich dann automatisch auch.
in der ersten ss hatte ich auch stress und diese ss war weder toll noch sonst irgendwie schön, weil ich ab der 10. ssw wehen hatte und dann alle 2 wochen, bis zur entbindung, lungenreifespritzen bekam und ständig am ctg hing.
das wollte ich so nicht nochmal, eigentlich.

ich wünsche mir ein kind, aber ich denke, jede von uns ist oft am nachdenken ob es wirklich der richtige zeitpunkt ist....

nachdenkliche grüße
daniela

 
1 Antwort:

Re: nix in sicht..... korrigiere

Antwort von chrissi321 am 28.08.2009, 8:22 Uhr

die wehen waren nicht ab der 10. ssw, sondern ab der 31. ssw, also 10 wochen vor der geburt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.