Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hyam am 03.01.2011, 21:52 Uhr

Nicht lachen! *Fragehab*

Aaaaalso, ich habe gerade mal so in verschiedenen Büchern und im Google rumgeschnüffelt. Und zwar geht es um die Abortneigung und die Behandlung durch Rosenöl. Ich bin eigentlich eher der Schulmedizin zugewandt. Aber was tut man nicht alles um dieses kleine Glück endlich in den Armen wiegen zu können...mal davon abgesehen, das Rosenöl ja unglaublich gut riecht

Aaaaber, achtung guckscht du! Die Anwendung finde ich irgendwie seltsam, weil ich nicht weiß, wo ich das Zeug in dem Fall hinschmieren soll

Die Rosenöl-Einreibung wird traditionell verwendet bei Abortneigung...

Zubereitung und Anwendung

60 ml kalt gepresstes Pflanzenöl
20 Tropfen Rosenöl

Geben Sie die Öle zusammen und reiben Sie die betroffene Stelle damit ein.

Bring bitte Licht in mein Dunkel Irgendeine Ahnung?

VG

 
9 Antworten:

Re: Nicht lachen! *Fragehab*

Antwort von S@lly am 03.01.2011, 22:01 Uhr



Das hab ich schon gehört,ich weiß jetzt nur nicht mehr welche Landsfrauen das Öl verwenden,dass ist wohl da "normal".

Wenn es hilft,nur zu Deinen Mann freuts sicher auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht lachen! *Fragehab*

Antwort von kroetilie am 03.01.2011, 22:01 Uhr

ähm....
ich hab keine Ahnung

Ich stell mir das auch grad bildlich vor....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht lachen! *Fragehab*

Antwort von 81-luna-81 am 03.01.2011, 22:30 Uhr

Am Besten du gibst die Mischung in ein Glas Milch als Emulgator und badest dich darin, dann kommts überall hin ;-)
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht lachen! *Fragehab*

Antwort von anja&die**** am 03.01.2011, 23:51 Uhr

Normal sollte man ätherische Öle ja nicht auf Schleimhäute bringen,aber die Rose u.a. macht da eine Ausname. Du kannst also das Öl(gemixt) auch durchaus dort einmassieren.Aber eben auch auf den Bauch. Rosenöl wirkt entspannend und harmonisierend. Ich kenn das jetzt primär als Massage für Babies.:)
Aber wenn du schwanger bist solltest du es nicht mehr benutzen.:)
LG,Anja(hast du mal nach Frauenmantel geggoogelt,das halte ich eigentlich für noch wirkungsvoller wegen der Abortneigung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht lachen! *Fragehab*

Antwort von lestate am 04.01.2011, 9:11 Uhr

vllt den bauch? keine ahnung sehr dubios

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@S@lly und Kroetilie

Antwort von hyam am 04.01.2011, 10:02 Uhr

Danke das ihr nicht gelacht habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anja&die****

Antwort von hyam am 04.01.2011, 10:07 Uhr

Also ich habe es ja nicht so mit der Homöopathie...aber *zugeb* ich habe es auch schon mit Frauenmantelkrauttee probiert. Vorher hatte ich mit einer Hebamme darüber gesprochen, fand das Gesöff gar nicht so schlecht....letztendlich werde ich aber ja auch in einer KiWu-Praxis behandelt. Mein FA dort meint, es sind alles nur Mittelchen zur Unterstützung, helfen wird mir das aber auf keinen Fall, so wie es mit den meisten Naturheilmittelchen ist.
Komischer Weise bekommen meine Kinder sehr viel pflanzliche Hausmittelchen, ehe ich in die Chemiekiste greife. Und es wirkt ja auch bei denen. Bei mir kann ich aber immer nie einen Unterschied feststellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht lachen! *Fragehab*

Antwort von Miloca am 04.01.2011, 11:22 Uhr


Ich hab auch nicht dran geglaubt, bis ich es einmal ausprobiert habe und total überrascht wurde. Aber wenn die Anwendung schon so unklar ist, dann ...
Vielleicht macht's trotzdem wenigstens Spaß?
LG, Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anja&die****

Antwort von anja&die**** am 04.01.2011, 12:00 Uhr

Ich bin auch nicht so der Hömöopathie-Freak,aber Frauenmantel Urtinktur hat bei mir 100%ig gewirkt.Genauso hab ich pos, Erfahrung mit Osteopathie gemacht,obwohl ich nicht daran geglaubt habe(auch nicht nach der Sitzung bei meiner Fä-das war einfach nur lustig *g*).
Bei ernsthaften gesundheitlichen Erkrankungen kann auch die Naturheilkunde nicht viel ausrichten,aber zur Unterstützung ist es allemal gut.
Meine Fä verschreibt immer erstmal natürliche Mittel(und das erfolgreich) ehe sie mit schärferen Geschützen schießt.Meine Freundin hat PCO und die Wahrscheinlichkeit, dass sie ohne Hilfsmittel schwanger wird war recht gering.
Zwei Monate nach der 1.Einnahme war sie schwanger.
Ich denke auch nicht, dass alles mit Glauben an die Wirkung zu erklären ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.