Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reggi87 am 09.07.2010, 14:32 Uhr

neu hier und eine dumme frage?

Hallo!

meine mann und ich möchten gerne noch ein geschwisterchen für unsere tochter (22monate)...ich bin mir einfach nicht sicher wann meine fruchtbaren tage sind:(
habe ein zykluslänge von meistens 27/28 tagen...meine letzte periode war am 1.07.
kann mir einer helfen?

 
3 Antworten:

Re: neu hier und eine dumme frage?

Antwort von P@ulinchen am 09.07.2010, 14:50 Uhr

Huhu !!

Wenn dein Zyklus regelmäßig ist, dann kannst du davon ausgehen, dass du etwa bei Tag 13/14 deinen Eisprung hast. Man erkennt es auch am Mittelschmerz und am spinnbaren ZS, dass der ES naht.

Also wenn deine letzte Mens am 1.7. war, dann dürfte dein ES so am 13.7. oder 14.7. sein. Mit dem herzeln soll man dann ein paar Tage vorher schon beginnen, die Spermien überleben ja auch einige Zeit.

Viel Glück !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier und eine dumme frage?

Antwort von hyam am 09.07.2010, 15:05 Uhr

Schließe mich Paulinchen an!
Der Zyklus ist in 2 Phasen aufgeteilt. Die 2. Zyklushälfte ist (fast) immer genau 14 Tage lang.
Herzlich Willkommen im Club der Hibbeltanten
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier und eine dumme frage?

Antwort von viperk am 09.07.2010, 22:15 Uhr

meine vorrednerinnen haben das ja schon gesagt. hab aber noch n tip, hier auf der hauptseite gibt es die moeglichkeit, seine daten einzugeben (aber nciht den schwangerschaftskalender....der hiess anders, findest du schon). also erster tag letzte regel und zykluslänge. da macht er dir n kalender auf, wo du alles genau sehen kannst. :-)))

lg valerie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.