Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra4278 am 26.09.2011, 14:14 Uhr

negativ- milch austritt??

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn meine Ärztin ist im Urlaub...
Ich bin 5 Tage überfällig, habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war!
Seit einigen Tagen werden andauernt meine Brustwarzen sehr hart und sind dann sehr schmerzhaft. Seit 2 Tagen kommt auch Milch raus, nicht viel aber ein paar tropfen.
Mir ist ständig schwindelig und ich haben leichte Unterbauchschmerzen. Die Brüste tun mir auch ständig weh. Ich nehme keine Hormone und habe vor einen Monat mit der Pille aufgehört.
Hatte das schon mal jemand, das er alle anzeichen einer SS hatte, aber nicht Schwanger war??
Woran kann das liegen??
Liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: negativ- milch austritt??

Antwort von Früchtchen am 26.09.2011, 14:32 Uhr

1. Solange die Mens nicht da ist ist noch nichts verloren, ich kenne Frauen die bis in die 8.ssw negativ getestet haben.

2. Es kann natürlich sein, dass dein Körper im rießen Hormonchaos ist weil du die Pille abgesetzt hast. Fließt die Milch denn alleine raus oder nur wenn du drückst (was du lassen solltest). Wenn du die Pille erst abgesetzt hast, kann es ja sein du bist noch gar nicht überfällig sondern dass sich der ganze Zyklus verschoben hat, also noch nichts verloren ist.

3. spielt uns leider auch der Kopf/Wunschdenken oft einen großen Streich

Meine Daumen sind gedrückt

PS: Übelkeit und sonstiges und überhaupt...dein Körper erholt sich ja nun auch von der Pille, muss erst mal wieder zurück finden zu "Normalstatus". Wenn man überlegt was die Hormone mit dem Körper anfangen begreift man schnell welche Arbeit dein Körper jetzt da gerade leistet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ- milch austritt??

Antwort von junikäfer1977 am 26.09.2011, 21:03 Uhr

wegen dem Milchaustritt solltest Du auf jeden Fall zum FA gehen. Ich habe schon vor 10 Monaten abgestillt und habe vorletzten Zyklus plötzlich wieder Milchaustritt beidseitig. Mit Schwanger hat das nichts unbedingt zu tun - ich wars nämlich nicht, ne Freundin von mir schon.
Du solltest Deinen Prolaktinspiegel messen lassen, denn wenn der zu hoch ist, steht das einer SS im Wege.

Ich hab immer noch Milchaustritt und soll jetzt zur Mammographie. Ich hab zwar keinen Grund, mir Sorgen zu machen, lt. Doc, aber abklären sollte man halt schon, an was es liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.