Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diana31 am 23.07.2015, 20:33 Uhr

Nach Curetttag wann wieder Geschlechtsverkehr?

Hallo miteinander!

ich hatte vor fast 3 wochen eine curettage, keine blutungen am tag der ausschabung nur leicht rosa, danach nichts, und jetzt seit einer woche gelblichen ausfluss...
was hat das zu bedeuten? ist das normal? eh keine entzündung? und darf ich trotzdem geschlechtsverkehr haben?
mein hcg wert war am tag der ausschabung bei 80 000 (zwillinge) in 9ten woche allerdings waren keine embryos zu sehen... nach 1 woche ging er runter auf 650, der nächste termin zur blutabnahme steht erst an... darf ich trotzdem ungeschützten geschlechtsverkehr haben?

Vielen lieben dank für eure antwort! und den rat eines arztes! :)

 
3 Antworten:

Re: Nach Curetttag wann wieder Geschlechtsverkehr?

Antwort von Sjoefn am 23.07.2015, 21:46 Uhr

Ich musste damals 2 Wochen mit allem warten (GV und schwimmen, toll im Sommer) und durfte danach alles wieder ganz normal machen. Mein Zyklus war danach auch sofort wieder wie vor der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Curetttag wann wieder Geschlechtsverkehr?

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 23.07.2015, 21:50 Uhr

Hallo, ich wünschte das wäre dir erspart geblieben! Wie geht es dir?
Also bei mir war das auch ganz wenig und nach drei Tagen mehr und meist braun und auch mal frisches Blut. Mir wurde gesagt ca drei Wochen nicht baden/schwimmen und keinen Geschlechtsverkehr. Sowieso musst du warten bis alles wieder ok ist und die Blutung weg ist wg. entzündungs Gefahr. Gelblichen Ausfluss hatte ich nicht solltest du vllt mal abklären. Wir haben eine Blutung abgewartet und dann wieder ungeschützt losgelegt. Ruf doch einfach nochmal den FA an. ;-) Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Curetttag wann wieder Geschlechtsverkehr?

Antwort von diana31 am 27.07.2015, 20:16 Uhr

Danke für deine Antwort!! :)

gelblicher Ausfluss ist anscheinend eh total normal... hab am Mittwoch Blutabnahme weg- wegen Hcg Wert und Ultraschall...hoffe es passt alles! ;)

Wie geht´s dir? Bzw. wie lange ist es bei dir her?

Glg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Test positiv wann Geschlechtsverkehr

Hallo an Alle, mein Ovu Test war heute um 11 Uhr positiv. Wir hatten um 14 Uhr Geschlechtsverkehr. Wie lange sollte ich noch Geschlechtsverkehr haben? Heute Nacht noch einmal um ca.23 Uhr? Oder Morgen Abend oder übermorgen Abend? Kennt sich jemand aus. Am Dienstag zu ...

von Mia1989 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.