Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dianchen21  am 17.01.2011, 21:06 Uhr

NMT+2

So habe gerade mal nen billig Test, den ich mir übers Internet bestellt hab gemacht, der zeigt nur eine Linie, also negativ.

Aber gut ist ja erst NMT+2 und war kein Morgenurin, also Kopf hoch und abwarten was passiert. Laut FÄ soll ich noch 1-2 Wochen abwarten, könnte sein, das ich wieder ne Zyklusverschiebung gehabt hab.

Mens ist weiter nicht in Sicht. Brüste spannen ganz schön und mein Schatz meinte gestern meine Nippel wären größer geworden, wenn ich das noch klar beurteilen kann, würde ich nur meinen sie sind größer geworden, aber könnte auch Einbildung sein. In der Leiste weiter ziehen.

Naja jetzt abwarten und und bitte weiter


Danke schon mal in Vorraus. Diana

 
9 Antworten:

Re: NMT+2

Antwort von Tina_Ra am 17.01.2011, 21:11 Uhr

Natürlich hast du meine Daumen !!!!! Wünsch dir viel Geduld für die kommenden Tage!!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2

Antwort von Hasenmama09 am 17.01.2011, 21:13 Uhr

Ich liebe ja Clearblue-Tests! Billige nehme ich nicht mehr. Die haben bei mir immer negativ angezeigt. Gut, ich war dann auch nie schwanger, aber trotzdem!

Viel Glück und liebe Grüße,

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2

Antwort von Schnuffzt am 17.01.2011, 21:17 Uhr

Meine Däumchen sind auch weiterhin fest gedrückt

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2

Antwort von BlackCat101 am 17.01.2011, 21:34 Uhr

ich drücke dir die daumen, daß es noch zu früh war!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2

Antwort von hyam am 17.01.2011, 23:22 Uhr

Daumen sind gedrückt...das sich der Zyklus verschoben hat und für den positiven Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinst du NMT+2 oder -2?

Antwort von lestate am 18.01.2011, 7:55 Uhr

denn bei nmt+2 sollte er egal mit welchen urin anschlagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lestate

Antwort von Dianchen21 am 18.01.2011, 10:06 Uhr

Also das mit dem Test ist so ne Sache, es muss nicht unbedingt sein das der Test bei NMT+2 schon anschlagen muss, bei meinem Sohn wußte ich von Anfang an, das ich schwanger bin und die ersten 2Tests waren neagtiv (NMT und NMT+3) und dann habe ich weil trotzdem nichts kam und mein GEfühl immer noch schwanger sagte bei NMT+6 einen Test gemacht und der war nur ganz leicht rosa, obwohl ich laut FÄ auf meinem Ultraschallbild zwei Fruchtblasen zusehen waren, also Zwillinge. !!!!

Ja und in meinem Beruf als Krankenschwester, habe ich auch schon Frauen gesehen, die trotz bestehender Schwangerschaft keine Linie auf diesem Teststreifen hatten, das ging immer nur über einen Bluttest.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@diana

Antwort von BlackCat101 am 18.01.2011, 10:24 Uhr

das liest sich aber spannend....

ich drücke dir ganz doll die daumen, daß du schwanger bist!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lestate

Antwort von lestate am 18.01.2011, 10:35 Uhr

dann hattest du wohl 50er tests...aber 25er hätten angeschlagen denn der hcg muss an ES+14 bei einer gesunden SS schon da sein, es sei denn der ES hat sich verschoben. dann wär man aber auch gar nicht bei ES+14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.