Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conny_stern am 12.07.2009, 18:57 Uhr

NEUANFANG

Hallo miteinander! Habe jetzt gerade 9 ÜZ ohne Erfolg hinter mir. Leider kenne ich schon die Anzeichen, dass bald die mens kommt!
Bis jetzt haben wir es ohne jegliches "Hilfsmittel" auf Gut Glück versucht. Doch ich jetzt mache ich einen NEUANFANG. Wer kann mir helfen? Nehmt ihr irgendwas ein bzw. mit welchen "Hilfsmittel" vergrößert ihr eure chance?
dempremierte conny

 
7 Antworten:

Re: NEUANFANG

Antwort von biene2010 am 12.07.2009, 21:15 Uhr

Hallo Conny,

bei unserem ersten wollte es erst auch nicht klappen. Nach über 15 Monaten üben und einem unauffälligen Spermiogramm meines Mannes, hab ich dann eine Bauchspiegelung machen lassen, wo ja alles mal durchgespült wird. Es war alles ok! Jetzt weiß ich natürlich nicht ob es daran gelegen hat oder nur zufall war, 2 Monate später hats dann geklappt.
So wars bei mir!

Jetzt üben wir für unser zweites und ich nehme jetzt Folsäure.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald klappt, auch ohne BS!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEUANFANG

Antwort von Martina08 am 12.07.2009, 21:37 Uhr

Hast du dich schon einmal bei deinem FA durchchecken lassen. Manchmal ist es nur eine Unstimmigkeit im Hormonhaushalt. Einge hier versuchen es mit Mönchspfeffer. Das wirkt zyklusregulierend, aber da solltest du jemand fragen, der sich besser damit auskennt. Wünsch viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEUANFANG

Antwort von Jacky010477 am 12.07.2009, 23:38 Uhr

Ich habe hier aber auch schon von einigen gelesen, das man auch mal seine Schilddrüsen checken lassen sollte. Eine Unterfunktion kann eine Empfängnis nämlich auch erschweren. Kaum hatten diejenigen die richtigen Medis eingenommen, wurden sie schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEUANFANG

Antwort von kroetilie am 13.07.2009, 8:42 Uhr

Gut wärs, wenn du wüsstest ob und wann du einen ES hast. Wäre Temperatur messen was für dich? Und vielleicht Ovu-tests? Damit vergrößert man die Chance deutlich!

Ich wünsch dir, dass du ganz schnell einen positiven SS-Test in den Händen hälst!!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEUANFANG

Antwort von Julisa am 13.07.2009, 10:33 Uhr

ich sach immer wieder Mönchpfeffer, der hats bei mir jedes mal rausgerissen . Auch dieses mal hats im 3.ÜZ mit Agnus castus gesklappt. Das Zeug soll ja auch erst nach 3 Monaten seine volle Wirkung zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEUANFANG-Mönchspfeffer!

Antwort von conny_stern am 15.07.2009, 22:52 Uhr

Danke für die Beiträge! Bekomme ich Mönchspfeffer in jeder Apotheke ohne Rezept? Kann ich Folsäure auch dazu nehmen? lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEUANFANG

Antwort von conny_stern am 15.07.2009, 22:54 Uhr

Danke Kroetilie!
Würde mich sehr freuen einen positiven ss in Händen zu haben. Unser Schatz wurde gestern 2. Wäre schön, wenn sie ein Geschwisterchen bekäme!
Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Temp messen, aber ich beginne glaub bald. Einfach nach der mens oder? die hab ich gerade! lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.