Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diana31 am 09.11.2016, 18:44 Uhr

Mut Mach Post!

Hallo ihr Hibblerinnen...

Hab immer zu mir gesagt, sollte es klappen meld ich mich nochmals auf der Seite (also bei euch) auf der ich auch so oft war...
Ich bin derzeit in der 16ten woche und hab mir im Sommer auch noch nicht vorstellen können, dass ich bald mami werde!
ich will auch mut und zuversicht schenken... mädels (und den satz konnt ich auch schon nicht mehr hören) macht euch keinen stress und lasst den kopf weg!
bei mir war es dann genauso... das monat im august hat mir so gut getan, ich ging akzpunktur (was mich extremst entspannt hat - hätt ich nie geglaubt) wenn ich das gewusst hätte, wär ich schon voriges jahr nach meiner curettage hingegangen... ich hatte meine auf und abs, aber halt immer wieder die abs... dann war ich hier auf dieser seite und suchte und suchte nach sachen warum und wieso es nicht klappen will... mädls, wenn es keienn körperlichen grund gibt, macht euch frei durch entspannung (bei mir wars eben die akupunktur) und sucht euch was, dass euch spass macht... war so oft am verzweifeln wenn ich mütter mit ihren babys gesehen hab... oder es in irgendeiner art und weise um das thema kinder ging. ich hoff ich bin ein beispiel für euch!! denk an euch und ihr werdet es auch schaffen!!
alles alles liebe!!!
Lg diana

 
2 Antworten:

Re: Mut Mach Post!

Antwort von lena1986 am 09.11.2016, 21:02 Uhr

Danke dir für deine lieben Worte!

Das mit der Akupunktur machen ja anscheinend mehrere...
Wie oft bist du dorthin gegangen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut Mach Post!

Antwort von tschichen am 10.11.2016, 19:57 Uhr

Alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.