Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summergirl_Mum am 11.09.2014, 9:07 Uhr

Muss mich mal aufregen.....

Guten Morgen Mädels,

hab ja erst geschrieben, dass ich den Clearblue Monitor nicht mehr nehmen will, jetzt brauche ich diesen Monat eben noch die letzen Teststäbchen auf, aber dieses Ding macht mich verrückt!!!! Bin heute ZT 7 und er wollte den ersten Test. Und prompt zeigt er 2 Balken an, was ja überhaupt nicht sein kann, weil ich immer recht regelmäßige Zyklen von 28-30 Tagen habe. Letzten Monat war es auch schon so, dass er ab ZT 10 ca. immer 2 Balken gezeigt hat, obwohl ich ihn die Monate vorher auch verwendet hab und immer ganz normal einen ES hatte…. Hattet ihr sowas auch schon mal? Ich steigere mich da jetzt blöderweise total rein, und überlege, woran es liegen könnte….

 
3 Antworten:

Re: Muss mich mal aufregen.....

Antwort von Wunschkrümmel3 am 11.09.2014, 9:55 Uhr

Hallo

Der ES kann sich auch verschieben, der findet nicht immer zum gleichen Tag statt, darum ist schwanger werden nicht so leicht.
Benutze diesen Monat den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor und der hat mir auch angezeigt das der ES anders war als gedacht und passte gut mit ZS und Tempi zusammen.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal aufregen.....

Antwort von fusselmami am 11.09.2014, 10:05 Uhr

Ich glaube wenn auch nur mehreren Anhaltspunkten die zusammen passen. Ich habe vorher mal auf einer anderen Seite einen Zykluskalender geführt, der mir allen ernstes erzählen wollte ich hätte Montags den letzten Tag der Regel gehabt und Dienstags schon den Eisprung. Was hormonell gesehen nur extrem schwierig wäre. Was ich sagen will: Wenn du immer einen Regelmäßigen Zyklus hast kann sich der ES natürlich auch mal etwas verschieben, doch meist sind das nur 1-2 Tage und nicht wirklich eine Woche. Technik kann Fehler haben, was sagt denn dein "Bauchgefühl" dazu? Und wenn du dir zu unsicher bist schnapp dir deinen Mann, schaden kanns nicht!
lg fusselmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal aufregen.....

Antwort von Summergirl_Mum am 11.09.2014, 10:37 Uhr

Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass heute schon die fruchtbaren Tage beginnen, weil gestern meine Mens vorbei war... Mich wundert es einfach nur, dass dieser blöde Computer so einen Mist anzeigt! Bei der ersten Schwangerschaft hat mit dem Monitor alles einwandfrei funktioniert. Aber du hast recht, herzeln schadet nie und macht zudem ja auch Spaß. Und irgendwann werde auch ich den 2. positiven Test in der Hand halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.