Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja-Sternchen am 04.01.2015, 19:33 Uhr

Monster

Hallo,
ich bin schon seit längerem Stille mitleserin. Ganz kurz zu mir ich bin 28jahre alt und hab 2 Jungs im Alter von 1,5Jahren und 3,5Jahren.
Nun möchten wir gerne noch ein drittes Kind. Ich hab normalerweise ein clearblue Ovulationstest aber Zuhause vergessen und wir befinden uns bei der Familie. Nun hab ich mir aus der Apotheke diese einfachen Papiertests besorgt die den Lh-Anstieg messen. Da steht drin das man sie nicht mit Morgenurin machen soll, aber immer zur gleichen Zeit, ist das wirklich so?
Und sind die echt zuverlässig? Normalerweise hab ich exakt in der Mitte vom Zyklus mein Eisprung, nun ist aber einiges durcheinander geraten und ich hab das Gefühl heut schon mein Eisprung zu haben obwohl ich erst Mittwoch ungefähr dran sein müsste. Wenn ich den Test richtig lese sagt der auch negativ. Hat jemand Erfahrung oder kennt sich da aus?
Sorry, ist etwas lang geworden.
Katja

 
3 Antworten:

Ups, falscher Betreff. Geht um Lh-Anstieg

Antwort von katja-Sternchen am 04.01.2015, 19:43 Uhr

Ups, falscher Betreff. Es geht um den Lh-Anstieg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monster

Antwort von Skyla am 04.01.2015, 21:33 Uhr

Du müsstest mit den Ovus ein paar Tage eher beginnen - also so, damit du den Anstieg verfolgen kannst - die Tests also dunkler/stärker werden (die Testlinie jeweils von Tag zu Tag).

Es müsste in der Anleitung dabeistehen, wann du anfangen kannst - hängt von der Länge deiner Zyklen ab.

Ja, üblicherweise macht man Ovus am Nachmittag/frühen Abend. Gibt aber auch Tests, die mit Morgenurin gemacht werden sollen.
Kannst auch morgens und abends einen machen.

Hilfreich wäre ein Zyklusblatt/eine Temperaturkurve. Denn dort kannst du auch den ZS eintragen, der ist auch wichtig und aufschlussreich.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob der Ovu positiv ist oder nicht, kannst du hier auch einfach Fotos posten. Die Mädels gucken dann mal drauf ... ;)

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lh-Anstieg Test

Antwort von katja-Sternchen am 05.01.2015, 8:28 Uhr

Hallo,
laut Anleitung war gestern ein erster Tag zum Testen.
Die Kontrolllinie war dunkel und die Testlinie war auch schwach da.
Was ja laut Anleitung negativ ist.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.