Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 27.06.2009, 8:27 Uhr

mit 1 Tag Verspätung kam die Mens :-(

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder. Habe heute morgen meine Tage bekommen. Bin grad ziemlich fertig.
Jetzt fängt schon ÜZ 16 an. Und ich hatte so gehofft, wegen dem Clomifen und der Predalon-Spritze. Jetzt geht der ganze Zirkus von vorne los. Also ich glaub, ich mach das jetzt noch einen Monat und dann ist Schluß

Das war der 2. Zyklus mit Clomifen und der erste wo ausgelöst wurde mit Predalon und wieder nichts...

Sorry, hab mich in letzter Zeit wenig gemeldet, habe ein Ablenkungsmanöver gestartet: ich miste unser Haus aus. Bin zwar nicht schwanger, aber wenigstens sind einige Räume schon entrümpelt.

Gestern war ich bei meiner Freundin und bin seit dem so traurig. Sie ist in der 25. Woche Schwanger mit einem Jungen. Sie wollte unbedingt noch ein Mädchen haben. Als sie erfahren haben, daß es ein Junge wird, hat ihr Mann so Sprüche gebracht, wie: können wir das Kind umtauschen oder zurückgeben?
Und gestern hat sie mir erzählt, daß er letzte woche gesagt hätte, wo sie erfahren haben, daß eine Freundin von uns ein Mädchen erwartet, ob sie die Babys vielleicht tauschen können, weil er lieber auch wieder ein Mädchen hätte.
Ich finde das so unfair. Wie kann man sowas sagen? Und vor allem mir erzählen, wo wir schon so lange versuchen ...
Hat mich richtig traurig gemacht.

Grüße,

puschel

 
4 Antworten:

Re: mit 1 Tag Verspätung kam die Mens :-(

Antwort von rike28 am 27.06.2009, 8:36 Uhr

Hallo Puschel,

das tut mir echt leid.
Man könnte vor Wut platzen über solche Aussagen. Meine Freundin hat auch die Pille abgesetzt, war nach einem Monat schwanger und meinte dann das ginge ihr alles zu schnell, sie hätte lieber erst in 2 Jahren oder so ein Kind! Da könnt ich echt kotzen....

Wünsche dir alles Liebe, Lg Rike!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 1 Tag Verspätung kam die Mens :-(

Antwort von alisa05 am 27.06.2009, 8:56 Uhr

hallo
oh man tut mir sehr Leid ÜZ 16 ist schon ziemlich lang.
die Aussage wegen dem lieber haben, oder umtauschen, finde ich total unfähr dem Baby gegenüber.
klar man hat, ab dem 2 Kind evtl. wünsche, ein pärchen, oder lieber doch 2Mädels oder 2Jungs, aber ganz ehrlich, es ist doch egal, haptsache gesunde Schwangerschaft liegt vor und das Baby erst zum ET.
vielleicht bischen albern, aber ist meine Meinung.

in der 2 Schwangerschaft, hatte auch "wünsche", aber nach meine FG mit AS ist es mir egal.

LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 1 Tag Verspätung kam die Mens :-(

Antwort von Mama5+1? am 27.06.2009, 9:05 Uhr

Oh,das kenne ich auch.Ich hab damals unser Pünktchen in der 11.SSW verloren und in der Zeit hatte ne Freundin von mir zum 2.o. 3. mal abtreiben lassen.Das fand ich sowas von daneben Da denke ich kann man doch vorher was tun.Sie ist ja mittlerweile schon 5 mal ca. ungewollt Schwanger geworden und hat definitv 3 mal abgetrieben.Sowas find ich dann auch Megascheisse.Kann verstehen das dich das alles traurig macht.Ist echt unfair sowas.

LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 1 Tag Verspätung kam die Mens :-(

Antwort von Jacky010477 am 27.06.2009, 18:02 Uhr

Mit solchen unüberlegten Kommentaren oder Handlungen werden wir wohl immer wieder mal konfrontiert. Ist schon sch...
Lass Dich mal feste drücken und ich drücke Euch auch feste die Daumen für eine baldige SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

noch 1 Tag bis zum test... *ganz hibbelig*

Guten Morgen Mädels... nun muss ich nur noch diesen einen tag rumbekommen, und dann kann ich endlich einen Test machen.... bin ja soooooooooo aufgeregt... Und ich hoffe immernoch das die Karten recht haben.... Aber anderseits wär es viel zu schön um wahr zu sein... Hab ...

von Lena03012008 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tage vor Mensbeginn schon Schmerzen :-(

Hi Mädels, heute fangen schon richtig die typischen Schmerzen vor meiner Regel an, ich habe echt kaum noch Hoffnung. Aber ich hab damit gerechnet Am 28.6 wird sie wohl eintrudeln

von Schessi1983 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch ein Tag bis NMT...

... und irgendwie bin ich diesmal total ruhig... wahrscheinlich weil wir diesmal nicht so oft herzeln konnten. Der Kleine kriegt Zähnchen und hat fast zwei Wochen bei uns geschlafen und noch dazu war mein Mann auf Geschäftsreise . Naja... ...

von BenMama1979 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Nicht mein Tag..................

hallo zusammen.......man man man......ich kann erst in einer woche testen-aber ich bin heute so unausgeglichen (um das mal milde auszudrücken) so das ich glaube das ...

von edda29 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

mens nach 18 tagen???

hallo hatte meine mens vom 8-10 mai zyklus eigentlich 28 tage von daher hätte ich ca am 5 juni nmt jetzt habe ich aber seit gestern schon so wie es aussieht die mens das sind ja nur 18 tage was meint ihr sollte ich zum fa ...

von an+ja 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 3 Tage warten , bin innerlich so unruhig !!!

Hallöle Mädels, noch 3 Tage warten bis zum NMT habe heute einen Test gekauft, aber der würde ganz sicher nur von mir gemacht werden wenn ich einen Tag drüber wäre das wäre der 1.juni der 3.Geburtstag meines Sohnes. Das wäre doch genial, ...

von Schessi1983 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mieser Tag :-(

Hallo ihr Lieben. Mir geht es heut echt mies. Ich bin mit meinem Gewicht so unglücklich, aber bekomme keine Diät hin. Mein Mann sagt, WW aber wie, wenn ich schwanger werden will??? Meine KInder streiten sich heut nur und schreien sich an. Ich wollt mir ne coole Hose holen... ...

von fledermaus24 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 4 Tage bis.....

zum Termin vom Frauenarzt, und ich bin ja so aufgeregt.... Da ich seit 05.05 so einen druck nach unten habe, und das stechen in der Leistengegend, und 2 Test NEGATIV waren, hab ich ein termin gemacht.... Weil ich wissen will was da los ist, hab meine mens auch nur 2,5 Tage ...

von Lena03012008 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

noch 7 Tage bis NMT und

ich hab seit 2 3 tagen etwas unangenehmes Gefühl im bauch undheut ziehts in den leisten wie verrückt.. is das der mittelschmerz? oder was is das? und was macht der mittelschmerz? hab daas nur ab und zu mal gelesen hier... aber so recht wiess ichs auch nicht... danke ...

von Sarah23 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mädels morgen ist mein großer Tag

werde morgen einen Test wagen. Hab ja morgen NMT. Hoffe das es entlich geklappt hat. werde so langsam ungeduldig. Wer hat den noch alles morgen NMT?? Lg Nurgül Ps: Daumen werden jetzt dringend gebraucht

von Nukki 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.