Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppini am 31.10.2013, 14:00 Uhr

Menno ich bin traurig...

Hallo Mädels, ich muss mal jammern. 11.ter Zyklus und es klappt einfach nicht. Hab jeden Monat fein es... Messe Tempi. Aber sonst mach ich nichts mehr und versuche mich nicht verrückt zu machen. GV haben wir 2-3 mal an den fruchtbaren Tagen und meine Kurven sehen auch schön aus :-( meine letzte ss ist 8Jahre her, bin 36... Hab irgendwie Angst das es nicht mehr klappt! will mich gar nicht so verrückt machen, aber es ist echt schwer! Meine Tochter sagt oft, dass sie sich ein geschwisterchen wünscht, warum das denn nicht in Erfüllung geht? :-( och menno...
Vielleicht habt ihr ein paar liebe Worte über für mich. Ich weiß, manche warten schon sehr viel länger, aber es ist trotzdem nicht leicht...
Lg Lena

 
5 Antworten:

Re: Menno ich bin traurig...

Antwort von Schleichbaby am 31.10.2013, 14:58 Uhr

Fühl dich gedrückt Kann mit dir so gut mitfühlen. Aber es wird klappen, gib die Hoffnung nicht auf. Du bist ,,erst,, 36. Ich bin 41.
Ganz liebe Grüße und schick die negativen Gedanken in Urlaub.
Manchmal hilfts ja.
Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno ich bin traurig...

Antwort von tamtamgo am 31.10.2013, 15:04 Uhr

Liebe Lena,
Immer wenn ich an diesem Punkt war wie du nun... Hat es geklappt Ss zu werden... Ich wünsche dir das du nun mal zu deinem kleinen stück vom großen Glück kommst!
Ne freundin von mir sagte immer zu mir: dein babylein muss noch ganz viele Sterne am Himmel putzen, damit diese alle fuer euch scheinen wenn es in deinen Bauch schluepft ... Denn Glückssterne hat man doch nie genug :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno ich bin traurig...

Antwort von Blume292 am 31.10.2013, 19:13 Uhr

Wenns nach 12 Monaten nicht geklappt hat würde ich mal zum FA marschieren und einen Hormonstatus machen lassen. Ein leichtes Ungleichgewicht, vielleicht der Schilddrüsenhormone macht keine Symptome, kann aber entscheidend für das Zustandekommen einer SS sein.

Schon mal Tempi gemessen? Oft sieht man schon am Verlauf der Temperatur ob und wann der ES stattfindet, ob die durchschnittliche Temperatur zu hoch oder zu niedrig ist, ob die 2. Zyklushälfte lang genug oder viel zu kurz ist. Damit kann man schon mal ein wenig Vordiagnostik betreiben und der Arzt kann schneller darauf reagieren ohne selber lange zu fahnden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno ich bin traurig...

Antwort von puppini am 31.10.2013, 19:32 Uhr

Lieben dank euch beiden... Eure lieben Worte geben mir ein wenig Trost....
Mein liebster sagt immer es passiert, wenn es passiert... Naja, männer sind da ja meist etwas entspannter :-(, aber das hilft einem dann irgendwie auch nicht... Mal sehen... Wünsche euch auch ganz viel glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@blume292

Antwort von puppini am 31.10.2013, 19:40 Uhr

Hallo Blume292,
danke für deine antwort! Ja ich muss eh bald wieder zur Kontrolle, dann werd ich das mal ansprechen... Tempi Messe ich regelmäßig, da ist mit tempianstieg etc. alles ok. Hatte bisher immer nen eisprung und meine zweite zyklushälfte ist immer so 13 Tage...schaun wir mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.