Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huzzaline am 15.09.2016, 14:46 Uhr

Melde mich auch mal wieder

Hallo ihr Lieben!

Auch wenn ich seit längerem nichts mehr geschrieben hab, bin ich trotzdem noch hier.

Ich hab mich ein wenig zurückgezogen weil wir ein Haus gekauft haben, demnächst dann umziehen und mein restliches Leben drumherum auch ganz schön turbulent und stressig war/ist.
Wir haben dann, als vor ein paar Wochen das mit dem Haus spruchreif wurde, vereinbart eine kleine Pause einzulegen.
Ab und an verhütet oder auch nicht und auf nix besonders geachtet.
Nun ja, jetzt rückt langsam alles wieder in geordnete Bahnen und ich würde gerne wieder richtig aktiv hibbeln.
Ich hoffe nur das mein Mann das genauso sieht und die "Pause" nicht noch verlängern will. Für ein Sommerbaby müssten wir uns dann langsam ranhalten.
Bin jetzt im 6.ÜZ an ZT 13 und der Ovu den ich eben einfach mal so gemacht hab sieht ganz gut aus.

Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Wochen auch nicht so viel schreiben können, aber es gibt mich noch...

Allen neuen Hibblerinnen ein Herzlich Willkommen und eine kurze Wartezeit
und allen die positiv testen durften ein riesiges Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

LG

 
2 Antworten:

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von Nashu am 15.09.2016, 22:05 Uhr

Ich kenn dich,ich kenn dich

Schön,dass du von dir hören lässt.
Ja,ein Hauskauf ist immer turbulent und schwanger würde ich auch nicht auf einer Baustelle rumlaufen wollen.

Vielleicht macht ihr es ja gerade richtig...einfach mal ganz locker Spaß haben....Wenn man die Verhütung weglässt,dann könnte das doch klappen

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von Alex0407 am 16.09.2016, 9:03 Uhr

ja das kenn ich zu gut, bei mir ist es mit dem Schreiben auch ruhiger geworden.

bin auch kurz vor dem ES und hoffe dass es endlich klappt. Hoffe dass dein Mann das auch so sieht und du bald wieder aktiv hibbeln darf

Drück uns die Daumen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.