Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madeleine76 am 29.04.2009, 8:55 Uhr

Meine Temperaturkurve...

Hallo ihr Lieben,

endlich hat meine Temperaturkurve einen ES angezeigt. Da wir aber eigentlich noch warten wollten, haben wir nur einmal zur fraglichen Zeit ungeschützt GV gehabt.
Nun wünsche ich mir sehr, dass es geklappt hat. Mein Mann ist noch hibbeliger und meint, das wäre ein Zeichen, denn mein FA hat den ES für den 15 ZT., also zwei/drei Tage vorher vorhergesagt.

Wäret ihr so lieb, euch die Kurve anzuschauen? Was meint ihr, könnte es zeitlich gereicht haben?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=69497

LG claramadeleine

 
4 Antworten:

Re: Meine Temperaturkurve...

Antwort von hyam am 29.04.2009, 9:04 Uhr



also ich kenne mich leider nicht so mit den Kurven aus.
Aber wenn Dein Mann schon so dolle mithibbelt und Euer Beider Kinderwunsch so stark ist, dann drücke ich Euch mal fest die Daumen das die Tempi nicht mehr runtergeht

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Temperaturkurve...

Antwort von vronili am 29.04.2009, 9:21 Uhr

Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, aber ob einmal gereicht hat? Manchmal reichts, manchmal nicht, das kann dir keiner sagen. Dabei kommt es auf soviele Faktoren an, wie fruchtbar du und dein Partner bist, wie gut die Spermien durchhalten können usw. Der Eisprung war auf jeden Fall kurz danach oder noch am gleichen Tag.
Wenn die Tempi 16 Tage lang oben bleibt ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft jedenfalls sehr hoch. Daher kannst du nur abwarten und gucken ob sich was tut und du irgendwelche Symptome bemerkst.
Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Temperaturkurve...

Antwort von Anne80 am 29.04.2009, 9:46 Uhr

Das schaut gut aus. Ob's gereicht hat liegt an vielen Faktoren, wie vronili schon geschrieben hat.

Ich drück auf alle Fälle ganz fest die Daumen

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Temperaturkurve...

Antwort von smily-tina am 29.04.2009, 13:02 Uhr

Auf jeden Fall kann einmal Sex reichen - und ich denke, ihr habt den Smily am richtigen Tag gesetzt! Nun drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und du bald positiv testen kannst!

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.