Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 18.12.2013, 10:05 Uhr

meine Lieben

so, bitte versprecht mir jetzt ALLE, dass wenn ihr schwanger seid euch nicht verändert.

Olle Zickerei

sind das Hormone? ist man die ganze Zeit angepiekst? Streitsüchtig?

Echt ich tu doch keinem was

was ich AUCH so in meinen Schwangerschaften?

So jetzt aber. VERSPRECHT es

 
5 Antworten:

Re: meine Lieben

Antwort von Honey58 am 18.12.2013, 10:14 Uhr

Auf was spielst Du denn an? Ist doch hier gerade alles friedlich, oder habe ich was überlesen.

Aber OK, ich verspreche es, wenn es bei mir soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Lieben

Antwort von wir6 am 18.12.2013, 10:22 Uhr

bei euch doch nicht.....mir ist grad jemand blöd gekommen und ich stand da wie ein begossener Pudel, weil ich nicht weiß was los war.

Da wird man gefragt, will helfen und bekommt eine pampige Antwort.

Schieb das auf Hormone, meine Freundin ist damals auch so komisch geworden. Aber dennoch, auf eine Entschuldigung muss ich wohl nicht hoffen. Also noch 8 Monate Augen zu und durch oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Lieben

Antwort von Honey58 am 18.12.2013, 10:29 Uhr

So, hab es gelesen, oder gehe zumindest davon aus. Nimm Dir das nicht zu Herzen und ich glaube auf die Schwangerschaftshormone brauchst Du das auch nicht schieben.

Die Threaderstellerin war in Sorge um ihr Kind und wollte ihrem Herzen Luft machen. Da hat sie deinen guten gemeinten Beitrag in den falschen Hals bekommen und sich aufs Füsschen getreten gefühlt.

Du weißt doch wie wir Frauen sind - schwanger oder nicht - wenn wir uns gerade aufregen, dann sollte man sich lieber solidarisieren und sich mit aufregen. Hat nicht immer was mit Logik zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Lieben

Antwort von tamtamgo am 18.12.2013, 10:30 Uhr

Also wenn ich dickbauchig bin... Dann bin ich sensibel ab und an auch mal gereizt... "zugebe"! Aber ich weiß immernoch wer mir lieb und heilig ist. Zicken tu ich eh nicht. Wenn mich was stört dann sage/schreibe ich das unabhaengig ob ich ein kleines Wunder in mir trage :) aber bin gaaaaanz lieb... Manchmal zu gutmütig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Lieben

Antwort von Pattylabelle am 18.12.2013, 17:13 Uhr

Ich verspreche, nicht zickiger zu sein als sonst &513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.