Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 30.07.2015, 8:06 Uhr

mein erstes Zyklusblatt seit Ewigkeiten

Guten Morgen,

Ich erzählte ja, das ich diesen Zyklus knicken kann, da ich meinen Mann nicht anfassen konnte, weil er so von Mücken zerstochen wurde.

Habe aber diesen Monat genutzt mal wieder ein Zyklusblatt zu führen... was haltet ihr davon ( außer dem Herzeln) ? Was mich bisschen stutzig macht ist, das meine zweite Hälfte länger ist, normal sind bei mir ca 32 Tage...

Liebe Grüße



http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28584

 
4 Antworten:

Re: mein erstes Zyklusblatt seit Ewigkeiten

Antwort von Pupsi29 am 30.07.2015, 9:30 Uhr

Hi,sieht gut aus. Eisprung an zt13,heißt bei dann wohl keine 32 Tage insgesamt. Passiert mal,ist ja aber im Normalbereich. ;-) lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein erstes Zyklusblatt seit Ewigkeiten

Antwort von mirabell am 30.07.2015, 10:27 Uhr

Verstehe nicht - wie meinst du das - deine 2. Hälfte ist länger, auf dem ZB sind ja weniger als 32 ZT angegeben. ?

Das System (hier: RuB) geht leider immer/nur von einer 2. ZH-Länge von exakt 14 Tagen aus. Bei mir stimmte es daher auch nie (in meinen Kurven), denn meine 2. ZH ist üblicherweise grundsätzlich 15 oder 16 Tage lang (hatte auch schon 17 und auch einmal 18 - ohne schwanger gewesen zu sein ;)).

Trotzdem zeigte mir die RuB-Kurve den nmt immer exatk 14 Tage nach vom System angegebenem ES an - und es stimmte halt nie (eben weil ich eine längere 2. ZH habe).

Ist blöd, ja. =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein erstes Zyklusblatt seit Ewigkeiten

Antwort von nani-32 am 30.07.2015, 11:17 Uhr

Hallo,

Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein erstes Zyklusblatt seit Ewigkeiten

Antwort von nani-32 am 30.07.2015, 11:18 Uhr

Bin mal gespannt, wie lange er wird! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.