Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelinchen am 17.04.2010, 20:09 Uhr

Mein Körper spinnt :-(

Hallo ihr lieben...

Bin ja sonst nur eine stille Mitleserin und drücke euch immer fleißig die Daumen...

So nun zu meinem "Problem" ich hab normalerweise einen 27/28Tage-Zyklus. Die letzten Male war die Mens am 8.02. bzw. 6.03.10 und seit dem nicht mehr. (hätte laut meiner Rechnung am 01./02.04.10 kommen sollen)
Mein Mann u ich üben zur zeit noch nicht "bewußt" für ein zweites Kind (unsere Tochter ist 19 Monate) würden uns aber trotzdem freuen

Jetzt hab ich am Donnerstag nen Frühtest gemacht (streifentest ausm rossmann) und der war sowas von Negativ...

Nun meine Frage an euch...was haltet ihr davon???
Wir sind erst vor drei Monaten nach München gezogen...und ich hab deswegen hier noch keinen FA ( wegen Termin ist es schwierig hier :-( )

Oh mann hab echtes Kopfkino und kann mich kaum noch auf irgendwas konzentrieren, weil ich nicht weiß was mit meinem Körper los ist

ggglg vom verwirrten krümelinchen

 
4 Antworten:

Re: Mein Körper spinnt :-(

Antwort von Trödel-Maus am 17.04.2010, 22:49 Uhr

Hast du denn irgendwelche SS-Anzeichen??
Und ein richtiger SST, willst du den nicht mal ausprobieren??

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper spinnt :-(

Antwort von krümelinchen am 17.04.2010, 22:58 Uhr

welchen sst empfielst du?

gibt ja soviele...

naja hab eher unspezifische anzeichen...übelkeit,druckgefühl im unterbauch...und halt irgendwie n merkwürdiges gefühl...sorry kann ich schlecht beschreiben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper spinnt :-(

Antwort von Trödel-Maus am 17.04.2010, 23:04 Uhr

Keine Ahnung welcher "wirklich" gut ist, aber ich habe den 'normalen' Clearblue gehabt und nun einen von Pregnafix....wäre er nicht negativ gewesen , hätte ich ihn als 'sehr' gut befunden...

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper spinnt :-(

Antwort von JaMaMama am 17.04.2010, 23:26 Uhr

Hallo!
Also, da gibt es ja mehrere Dinge, die zutreffen könnten.
Zum Einen kann es sein, dass gar kein ES stattgefunden hat und deswegen die Regel erst sehr spät eintrifft, das hatte ich schonmal, da kam ich auf ca.
57 ZT!
Zum Anderen kann es sein, dass Du erst seeeehr spät nen ES hattest und Du entweder Schwanger bist und es für den Test noch zu früh war, oder die Mens noch aussteht!
Und dann gibt´s noch ne Reihe anderer Möglichkeiten!
Da hilft es also nix, Du wirst Dich an einen FA wenden müssen!
Alles Gute Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.