Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 27.07.2015, 19:59 Uhr

Mal wieder rumheulen

Hallo ihr hibblerinnen, ich muss mal wieder rumheulen. Bin ZT 25 und erwarte meine Mens ab morgen bis Fr/Sa. Weiss nicht wann ES war aber vermute wieder einen kurzen Zyklus. Wir habens nur an ZT 10,11 und 15 geschafft zu herzlen. Eigentlich weiss ichs e schon das es zum 15. Mal wieder nicht eingeschlagen hat, hab null Anzeichen, nur Brust spannen aber das ist PMS.
Und ständig dieses aufs Klo rennen und nachschauen, irgendwie gelingt mir das Ablenken wieder mal gar nicht.

 
6 Antworten:

Re: Mal wieder rumheulen

Antwort von Planungsministerin am 27.07.2015, 21:24 Uhr

Ach Mensch, das tut mir sehr leid! Ablenken ist wirklich nicht so einfach, das stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder rumheulen

Antwort von sterntaler82 am 27.07.2015, 22:03 Uhr

Hey Nana,
ich drück dich erst mal.
Kann dich so verstehen, bin heute es + 5 und hab voll das spannen in der Brust, hatte ich sonst nie. Mein Mann meint jetzt es hat geklappt, ich glaub nicht daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder rumheulen

Antwort von mirabell am 28.07.2015, 8:08 Uhr

Huhu Nana,

... mal ein paar Fragen - habt ihr schon mal was untersuchen lassen (wenn es jetzt also der 15. ÜZ ist)? - Also weißt du bspw. ob du hormonelle "Störungen" hast - führst du eine Kurve? Die wäre sehr hilfreich! ;)

Und hat dein Mann mal ein Spermiogramm machen lassen? Falls nicht, würde ich dazu jetzt durchaus raten!

Bestehen sonst ggf. "Einschränkungen" (siehe bspw. organisch - Myome, Polypen, Endometriose ... - oder chronische Erkrankungen - auch bei deinem Mann - und sonst eben auf die Lebensweise auch bezogen - rauchen, Ernährung etc.) - Das musst du alles nicht öffentlich beantworten - sondern so für dich einfach oder sonst PN.

Darf ich fragen, wie alt ihr seid und ob ihr schon gemeinsame (!) Kinder habt?

Viele Grüße
mirabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder rumheulen

Antwort von Nana1500 am 28.07.2015, 8:47 Uhr

Liebe Mirabell,
Ich war heuer im März bei meiner Gyn vorstellig und nach ihrer Untersuchung schickte sie mich bei der nächsten Mens zur Blutabnahme. Da kam raus, dass alles i.O. sei. Den Befund hab ich aber nie gesehen, werde ich demnächst anfordern.
Wir sind 29 und 30 Jahre alt, beide schlank und sportlich. gemeinsames Töchterlein ist nun schon stolze 3Jahre alt und entstand im 6ÜZ ihnr Ovus etc.
Spermiogramm ist im Gespräch. Kurve führeb und tägliches Temp.messen umging ich bis dato auch weil ich mich nicht noch verrueckter machen lassen will. AbER ich glaube die zeit ist bekommen um sowas zu probieren. Hast du vl einen link fuer mich wo ich mir so ein kurvenblatt ausdrucken kann? Bitte das waere lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder rumheulen

Antwort von Nana1500 am 28.07.2015, 9:05 Uhr

Liebe Sterntaler, ein bisschen zeit is ja dann noch bis NMT und ich drueck dir voll die daumen das dein mann recht hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder rumheulen

Antwort von mirabell am 28.07.2015, 9:16 Uhr

Nana, also das hört sich alles doch schon mal wirklich gut an!! :)

Ja, den Befund von der Gyn. würd ich mir auch mal holen (Kopie halt).

Sonst fällt mir grade auch ehrlich gesagt nix ein - ihr habt ja zusammen ein Kind, seid beide noch jung, achtet auf gesunde Lebensweise und es bestehen offenbar auch keine chronischen Erkrankungen (Schliddrüse vor allem bei dir und/oder auch Blutgerinnungsstörung).

Regelmäßigen Zyklus hast du?

Regelmäßigen GV habt ihr auch, nehme ich mal an. ;P

Und wann deine fruchtbaren Tage sind - weißt du das (also guckst du nach ZS und ggf. Mumu? - Sonst würde ich dir das halt noch empfehlen - vor allem der ZS ist halt wichtig und hilfreich!)?


Eine Kurve kannst du z.B. hier im RuB kostenlos führen - wenn du auf der Startseite bist, also Kinderwunsch glaub ich vorher anklicken, dann siehst du da irgendwo was mit "Persönlichen Zykluskalender anlegen" - mit so einem Diagramm in Hellgrün ... - da drauf klicken. Da kannst du dann deine täglichen Temperaturwerte und sonstige Angaben (Mumu, ZS, Mittelschmerz, Brustsypmtom, Medikamente, Ovus etc.) eintragen.

Wie das mit dem Messen genau funktioniert, erfährst du auf der mynfp-Seite am besten, wie ich finde:

https://www.mynfp.de/wissen/

Dort kannst du natürlich auch eine Kurve anlegen (musst du aber nicht - dort ist sie halt kostenpflichtig).

Sonst immer gerne fragen. ;)

Liebe Grüße
mirabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.