Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonntagskinder am 20.01.2008, 20:17 Uhr

Mal ne frage, betrifft nicht KiWu

nabend zusammen

ich hab nun seit gestern Scharlach, hab mich bei meinem kleinen angesteckt, jedenfalls sehe ich aus wie ein Krebs im Gesicht und am oberkörper alles ist feuerrot, außer um die augen und um den mund herum, die ganze Haut spannt und tut saumäßig weh, und ist furchtbar trocken an manchen stellen. Jetzt hab ich mal versucht mich mit Babycreme einzucremen, die von Penaten naturals oder so ähnlich, aber dat zeug brennt wie feuer auf der haut, kann mir jemand einen tip geben was ich da für creme nehmen kann? Der Doc der heut mittag zu hausbesuch hier war, konnte mir da keinen rat geben :-( ich kann aber dieses ätzende spannungsgefühl auf der haut bzw. im gesicht nicht mehr ertragen. *Heul* Vielleicht hat ja jemand erfahrung, und kann mir nen tip geben!

Dankeschön

LG

 
3 Antworten:

Re: Mal ne frage, betrifft nicht KiWu

Antwort von Emma-05 am 20.01.2008, 20:26 Uhr

Versuch es mal mit Penaten Hautberuhigungscreme (Tube). Die nehm ich bei allen Härtefällen. Da ist Pantenol drin und selbst mein Schwiegerpapa nimmt die für seine Trockene Haut.
Lg Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage, betrifft nicht KiWu

Antwort von Susanne1984 am 21.01.2008, 7:40 Uhr

Normalerweise gibt es ja dafür eine eigene Creme die der Arzt verschreiben muss oder? Meine Tochter hat seit Mittwoch auch Scharlach aber wir sind gott sei dank von dem Ausschlag verschohnt geblieben. Wünsche dir gute Besserung!

Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage, betrifft nicht KiWu

Antwort von alkade am 21.01.2008, 8:45 Uhr

Hallo,

probiers doch mal mit Linola aus der Apotheke. Ist ohne Parfüm und in zwei verschiedenen Konsistenzen erhältlich (nur Fettcreme oder auch mit Feuchtigkeit).

Liebe Grüße und Gute Besserung

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.